Speicherplatz

Hi,
wo sehe ich, wieviel Speicherplatz ich brauche?
Gruß

Ein herzliches Willkommen bei :bp:

Zu deiner Frage:
hilfreich wäre wenn ich wüsste bei was du sehen möchtest wie viel Speicherplatz du brauchst… bzw. ergibt wenig sinn^^
Meinst du wo du sehen kannst wie viel noch frei ist?

Wäre nett wenn die Frage nicht nur einen Kurzen Satz lang ist^^

Danke für die Grüße,
ja, ich möchte sehen, wieviele von meinen 1024 MB ich bereits verbraucht habe, bzw. wieviel noch übrig sind.

sry war grade abwesend… bzw. in nem anderen Forum unterwegs :stuck_out_tongue:
Ich mach auch bald nen Speicherplatz script… gibts aber erst nächsten Monat da ich derzeit keine Zeit habe^^
Aber eins was es schon gibt gibts hier:
filmanleitungen.bplaced.net/inde … ng,german/
Allerdings musste ich ne weile suchen… sag mal… findest du die Download Seite von Programmen auf der Seite?
Ich nicht… aber es gab zum Glück ne News zum Script :wink:

Eh lol… die Programme gibts unter Downloads -> Programme… garnet gesehn :red:

Also wenn ich mich über mein FTP-Client einlogge bringt er bei mir:

Ich denke, dass suchst du oder?

MikeTango

Hallo,

das Speicherplatz Script funktioniert bei mir nicht mehr…
Fatal error: Maximum execution time of 12 seconds exceeded in /users/hennersdorf/www/speicher/speicher.php on line 147

Ich habe den Webspace mit 2GB…belegt laut FTP: 53%
Also knapp über 1GB. - Das kann auch leicht hinkommen, da ich eine Bildergallerie auf meiner Webseite habe.

Kann man bei dem Script etwas ändern damit sich das selbst aktualisierst und somit die 12sec. umgeht?

mfg
christof

Bei mir steht folgendes zu deinen Account:
Verbraucht:
3,748 MB (0,37%)