Spenden?

Hi,

ich habe euren freien Webhosting Service gestern entdeckt und bin ziemlich angetan. Für meine Zwecke mehr als ausreichend (brauche eigentlich nur Platz für eine “Visitenkarten”-HTML-Seite, mehr nicht) und recht komfortabel und schnell eingerichtet. Auch das TLS für FTP unterstützt wird ist super!

Jetzt zu meiner Frage. Ich brauche kein Pro Paket oder sonstiges, wäre absoluter Overkill, aber ich würde euch gerne ein paar Euros zukommen lassen. Akzeptiert ihr Spenden (via Paypal)? Ich könnte mir vorstellen, dass auch andere bereit wären, einmalig ein paar Euro zu spenden. Da kommen jetzt sicherlich keine Reichtümer rein, aber es wäre ein Weg, sich für eure Dienste zu bedanken. Und: Kleinvieh macht ja auch irgendwann Mist.

Liebe Grüße,

Sebastian

Sollte bplaced keine Spenden annehmen, kann ich dir gerne meine Daten schicken :ps: :ps: :ps: