Sperre meines Accounts

Hallo ,

wieso wurde mein Account dicht gemacht , ich habe da keine
Browsergames laufen , die sind bei Xantron …

darkfriend.bplaced.net

tomcats-xnova.de

tomcats-kampf-um-die-welt.de

das ich die Verzeichnisse da noch liegen habe liegt daran , das
die Sicherung meiner Dateien länger dauert , da ich von Euch immer
nach einiger Zeit gekickt werde und raus flieg aus dem FTP …

die laufen dort aber nicht mehr , deswegen sind auch die Zahlen vor
dem Verzeichnisnamen - ich benutze euren Webspace nur noch für das
Forum … und ich möchte Euch doch bitten das schnellsten wieder zu
aktivieren - ich wäre auch gerne bereit euch 20 ,- € zu bezahlen dafür
das Ihr mir da nen VIP-Acc. draus macht oder wie auch immer - damit
sonne Sperre nicht wieder vorkommt …

Gruss Darkfriend

[quote=“Darkfriend”]ich wäre auch gerne bereit euch 20 ,- € zu bezahlen dafür
das Ihr mir da nen VIP-Acc. draus macht oder wie auch immer - damit
sonne Sperre nicht wieder vorkommt …[/quote]VIP Account gibts hier nicht.

Sollte man irgendwelche Erweiterungen seines Paketes brauchen und diese begründen können kann dies ganz einfach und kostenlos geschehen. Support-ticket reicht :smiley: .

[quote=“Darkfriend”]ich benutze euren Webspace nur noch für das Forum[/quote]Wenn hier ein Supporter mit den entsprechenden Rechten vorbeischaut wird dieser deinen Account wieder aktivieren, damit du den Verstoß beseitigen kannst.

Noch was: Bitte solche Sachen grundsätzlich über das Support Ticket machen. Das Forum ist nicht für so etwas gedacht :wink:

Viel Spaß weiterhin mit deinen Account :wink:

Bist reaktiviert

CLOSED

Hallo ,

ich hab zwar jetzt wieder Zugriff auf FTP und die Konfigmenüpunkte
aber leider kann ich da trotzdem nix von ansteuern - sprich die
Seiten werden leider nicht angezeigt …

Gruss Tomcat

Benutzername wäre noch gut zu wissen, ich nehm jetzt mal an ist der aus dem profil.
Deine Seite geht bei mir, ist also das DNS Problem - Link in meiner Signature…

hat sich erledigt , gerade nochmal versucht und funzt jetzt !

wünsch allen noch nen schönen Tag und bplaced und dem Team
ein recht herzliches Danke schön für dieses super Angebot !!!

Gruss Tomcat

Es kann bis zu einer Stunde dauern bis alle Funktionen wieder funktionstüchtig sind :wink:

CLOSED