Sperre

Hallo ,

wieso wurde mein Account dicht gemacht , ich habe da keine
Browsergames laufen , die sind bei Xantron …

darkfriend.bplaced.net

tomcats-xnova.de

tomcats-kampf-um-die-welt.de

das ich die Verzeichnisse da noch liegen habe liegt daran , das
die Sicherung meiner Dateien länger dauert , da ich von Euch immer
nach einiger Zeit gekickt werde und raus flieg aus dem FTP …

die laufen dort aber nicht mehr , deswegen sind auch die Zahlen vor
dem Verzeichnisnamen - ich benutze euren Webspace nur noch für das
Forum … und ich möchte Euch doch bitten das schnellsten wieder zu
aktivieren - wie im Support geschrieben wurde nehme ich auch gerne denn sofort den
Flashchat raus - gebt mir dafür denn aber bitte nen bischen Zeit , habe momentan
kein Internet und muss das vom Internetcaffee aus machen …

Bitte schaltet mich doch schnell wieder frei !

Gruss Darkfriend

Supportticket?

was soll mir das jetzt sagen ?

Hab auch per Supportticket geschrieben …

Hier wird denke ich aber öfter vorbeigekieckt und
denn vielleicht schneller reagiert - bin momentan ja
nur per Internetcaffe erreichbar !

Möchte den den Support doch bitten mein Acc. wieder
zu öffnen , damit ich den Chat den entfernen kann und die
Dateien löschen kann - Danke !

Gruss Tomcat

Mit einem Supportticket würde es meiner Meinung nach schneller gehen, und der Sinn ist auch dass du bei einer Sperre das ganze mit einem Ticket sendest. Auch die Supporter hier können nicht 24/7 online sein, und glaub nicht alle können entsperren - d.h. du musst warten bis jmd. der das kann, deine Nachricht liesst.

hi,

ist richtig, verwende das support system. ist schließlich nicht umsonst da …? aber jetzt ist auch egal.

ich denke wir klären die angelegenheit besser nicht öffentlich im forum, sondern klären das besser per pm.

lg

warte leider aber immer noch auf ne Freischaltung !

ich würde mal lesen + das machen was da steht…

[quote=“thorr”]hi,

ich denke wir klären die angelegenheit besser nicht öffentlich im forum, sondern klären das besser per pm.

lg[/quote]

[quote=“fusion”]ich würde mal lesen + das machen was da steht…

[quote=“thorr”]hi,

ich denke wir klären die angelegenheit besser nicht öffentlich im forum, sondern klären das besser per pm.

lg[/quote][/quote]

ich habe bereits per PN geantwortet und desweiteren auch im Support ne
Nachricht hinterlassen und hier nun auch - dein Kommentar war genauso
Unnötig , wie mein geheule …

aber war mal nett deine doch so unhöfflichen Kommentar zu lesen !

ich habs ja oben schonmal geschrieben, dass die supporter hier auch nicht 24/7 Zeit haben zum Pn’s, Tickets ect. zu beantworten. Zudem können auch nicht alle dich wieder freischalten. Das Zauberwort heisst abwarten, es wird sich schon jemand melden - vielleicht halt einfach nicht gleich in den nächsten 5 Minuten, denn es gibt noch knapp 40k andere User hier auf bplaced die auch Probleme haben. Also mal einen moment Geduld haben wär auch ok.

seit kurz nach 11 wart ich auf nee Freischaltung - es haben mir schon 2
Supporter gesagt wenn ich verspreche den Chat wechzunehmen und meine
Browsergamedateien lösche werd ich wieder auf gemacht …

und was ist nun , mein Versprechen habt Ihr nun und wo bleibt die Öffnung ?

echt Aktionsreiches Team hier …

ohne Vorwarnung wegen Browsergamedateien die kein Datenbank benutzen
nur zum lagern da liegen und nem Flashchat wird man hier gesperrt …

und meine über 600 User dürfen sich jetzt Langweilen !

:motz: :motz: :motz: :motz:

Hab erstmal mein Notforum aktiviert und hoffe denn das ich morgen mal
wieder bei Euch erreichbar bin , wenn ich ins I-Caffee gehe …

Schade das man bei Euch son Theater hat !

trotzdem noch nen schönen Abend an alle und führt mal ne Mahnung vor
Sperre ein - denn das hier ist doch echt nicht normal …

Gruss Tomcat

Was regst du dich auf?

Du hast den AGBs zugestimmt, und da steht ganz eindeutig alles drin.

Guckstu hier

[quote=“Darkfriend”]seit kurz nach 11 wart ich auf nee Freischaltung - es haben mir schon 2
Supporter gesagt wenn ich verspreche den Chat wechzunehmen und meine
Browsergamedateien lösche werd ich wieder auf gemacht …

und was ist nun , mein Versprechen habt Ihr nun und wo bleibt die Öffnung ?[/quote]

zzz…
Versprechen hin oder her… Browser Game ist Verboten und Chat auch… Bei dir wahren sehr viel aufem Browser Game oder?
\Offtopic:Ich glaube sogar das hatte ich gemeldet…\

kerbination ist mir zuvorgekommen… :smiley:

Ich freu’ mich schon drauf, wenn die Site wieder online ist. Die 600 User möcht’ ich sehen.

Wenn du soetwas machen willst, kauf dir nen Webserver.
Da haste alle Freiheiten und lässt den bplaced Service Leuten, die den Webspace ordentlich nutzen wollen.

Sry aber bei solchen Typen platzt mir einfach der Kragen.

und mir wirft er dann noch mangelnde freundlichkeit vor, ne is klar! Du kannst froh sein wenn du deinen Account nochmals wiederbekommst! Eigentlich hättest du das Recht nicht dazu, denn du hast gegen die AGB’s verstossen…

habs zwar nicht Not auf sonne Kindergartensprüche wie von
Euch zu reagieren aber wenn Ihr meine Userliste sehen wollt ,
hier ist das Notforum …

xnova-ugamela.de.vu/

und das ist mein bezahlter Webspace dafür aber wenn man hier
Gratistrafic und ohne Werbung und so bekommt , kann manns auch nutzen !

bei mir wird reichlich gedownloadet …

Einsicht hast du wohl auch nicht gerade mit Löffeln gefressen, oder?

nur mal zur Info , das fand ich gerade im Support …

[color=#FF0000]hi,

wie per pm geantwortet, bist du nun wieder freigeschaltet.

lg, thorr
bplaced Tech. Support[/color]

aber leider fehlt da die Freischaltung !

Scherz komm raus Du bist umzingelt …

Wann wurde das geschrieben? Man muss auch schonmal eine halbe Stunde warten bis mal freigeschaltet ist, das ist von technischer Seite so.

hi,

das ganze sollte nun geklärt sein per supportticket.

closed

greez,
mmemichi