SponsorAds Magic Corner Peel Ad?

Hallo Leute,

nachdem sich viele User über die Leaderboardsbanner beschwert haben (Jahrelange Erfahrung :smiley: @ adsense etc…) habe ich beschlossen diese “Magic Corner” einzubinden, also diese Ecken die aufklappen wenn man drüberfährt.

Als Anbieter habe ich mich für sponsorads entschieden und auch sofort denn Quellcode eingebunden, nur wird leider nichts angezeigt. Ich habe auch eine extraseite ohne Content gemacht, dort wurde auch nichts angezeigt, auch nicht normale Layer-Werbung von sponsorads, andere Werbungen werden aber angezeigt.

Weiß jemand wieso das so ist? Würde echt gerne bei sponsorads bleiben. Die haben Topconditionen!

PS: script wurde nach eingefügt. Also

-> bluewhile.bplaced.net

[quote=“bluewhile”]
PS: script wurde nach eingefügt. Also

-> bluewhile.bplaced.net[/quote]

Wenn ich AdBlock ausschalte kommt gleich Werbung… [size=1](Ich habe irgend wie ein Gefühl das mir sagt…)[/size]

Ach ja: bluewhile.bplaced.net/impressum.html Impressum ist Pflicht…
viewtopic.php?p=195955#p195955

lol? hmm vllt mag der Safari nicht …

Edit: den Feuerfuchs iwie auch nicht …

oder liegts am Mac?

[quote=“bluewhile”]lol? hmm vllt mag der Safari nicht …

Edit: den Feuerfuchs iwie auch nicht …

oder liegts am Mac?[/quote]

Vielleicht JavaScript Deaktiv. ?
Bei mir geht es im Safari auch. :smiley:

jS und popups sind erlaubt - es ist alles erlaubt nur der will nicht :frowning:

Hast du eine Firewall die vielleicht auch noch Werbung blockiert? (Drück mal auf deiner Seite die F5 Taste bzw. Lösch den Cache)

Hast du eine Firewall die vielleicht auch noch Werbung blockiert? (Drück mal auf deiner Seite die F5 Taste bzw. Lösch den Cache)[/quote]

Nein. Es sei denn es wäre standartmäßig in OS X integriert… (?)

EDIT: Auf meinem Smartphone (windoof) wird es auch angezeigt, nur ist das mit dem Touchscreen und drüberfahren irgendwie fail :smiley: Aber warum auf meinem Mac nicht? hmm