Sql front

Hallo, ich hab mir sql front runtergeladen. Nun fragt mich das Programm am Anfang nach dem Server. Normalerweise gibt man bei datenbanken ja “localhost” an, aber da das Programm nicht im browser ausgeführt wird, sondern auf dem lokalen rechner, macht das natürlich wenig sinn. kennt jemand die richtige angabe? schon im voraus vielen dank für eventuelle antworten.
MfG

Kommt ganz drauf an, mit welchem Server du dich verbinden willst.

natürlich mit dem server hier auf bplaced.net :wink: die url von meiner seite ist psvoschatz.bplaced.net

Das ist nicht möglich, externer Zugriff ist deaktiviert. Das sollte wirklich mal in die FAQ.

hmm, das is ja echt ungünstig… kann mir jemand ne andere variante empfehlen, mit der man einfach (und am besten automatisch) die mysql datenbank backupen kann???

mysqldumper… Ich glaube der funzt hier.

Wieso nicht einfach den phpMyAdmin nehmen? Wie miro schon mal erwähnt hat, darf der länger laufen als Userskripte und hat mehr Memory zur Verfügung.

ich machs mir einfach, hab mysql dumper drauf und ein programm dazu wass auf knopfdruck ein backup bei mysqldumper startet. die bvrauchst bloß noch ab udn an per ftp runter laden