SQL nicht erreichbar

Liebes Team von bplaced

leider ist unser SQLserver nciht erreichbar. Dies ist aber notwendig um die Internetseiten anzeigen zu lassen. Wäre es den Herren möglich mir zu sagen warum wir RADIO-NLD immer wieder von Euch ausgebremst werden. Ich empfinde dies schon als schikane! Sorry, so ist mein empfinden im Augenblick.

Bitte um baldige Freischaltung oder wenigstens um eine Antwort, Euer Support-Ticket ist ja ne feine Sache aber schnell wird einem dort auch nciht geholfen!!

Radio-NLD
Sendeleitung
Schock L.(DjBalu)

Der Server3 ist wie vor ein paar Tagen wieder komplett ausgefallen.
Hier ein nettes Tool zum testen:
piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

Schlimme Sache mit dem Server 3, bitte überprüfen!!!

Tja, und wie sind die Vorlaufzeiten für die Instandsetzung ?? D.h. wie lange werden unsere Seiten nun OFFLINE sein??

Meine Güte, ihr habt auch das Gefühl ihr seit wunderwer, natürlich… alles nur schikane gegen euch… hallo? server 3 ist offline… es ist sonntag abend, da haben die server’mins vielleicht auch noch lust zu was anderem. Das musst du aktzeptieren oder du bist hier falsch…

übrigens, auf server 3 sind 5000 user, ihr seit nicht die einzigen armen…

und desweiteren, wenn ein team mitglied sieht das s3 offline ist, dann werden die personen für die server schon informiert… es kommt dann halt draufan ob diese person gleich in der nähe des heimischen pc ist… es kann ziwschen 2 minuten und unentlich viel stunden gehen bis euer server wieder geht, sprich… keine ahnung wie lang.

EDIT: ->>>> viewtopic.php?f=5&p=105818#p105818

@fusion kannst dir deine EDITS sparen…DMC hat die Meldung um 20:01 geschreiben…mein Posting iss schon bissel früher…also Augen auf beim Lesen jung, erst mal schauen was wann geschreiben wurde und dann schreien…und das hier ja wohl sowas von DIR kommen musste iss ja klar…gg^^

@fusion
ICH BIN KEIN HELLSEHER…!!!

//EDIT//
Noch eins …die 5000 anderen interessieren mich nicht…!

//EDIT ENDE//

Ich hab nicht behauptet dass du ein Hellseher bist, weisste… ich hätte auch nichts gegen ein Melden dass der Server offline ist. Aber warum musst du hier gleich von Schikane euch gegenüber reden? Es kann viele Gründe geben weshalb eine Seite nicht geht, desweiteren wird es hier sicherlich keine Schikane geben, weshalb auch?

Hättest du dich im Ton anderst verhalten, resp. einfach mal freundlich nachgefragt wiso der Server/Mysql nicht geht, dann hätte ja niemand was gesagt, ausser das der ganze Server nicht geht und abzuwarten ist. Mein Edit war übrigens dazu da, das du Informiert bist darüber dass an dem Problem gearbeitet wird, mehr kann man momentan nicht machen…

chill’out

Du musst doch zugeben dass, wenn man mehrfach hier aus Gründen die man mit einer einfachen Mail aus der welt hätte schaffen können, gesperrt wird schon auf die Idee der schikanerie kommen kann. Es ist ja auch gut das Du es gesagt hast…aber es war zur Zeit kein Posting vorhanden worauf ich schließen hätte können das der Server3 nicht online ist.ODER??

Für mein eventuelles “vergreifen” im Ton bitte ich um Entschuldigung…aber nach all dem was passierte hatte ich keinen anderen Gedanken als" Schon wieder gesperrt!!" Sorry, das es nciht so war…!

chille mit!! kann sonst ja eh nix machen…!

Das kann ich dir schon glauben, und auch zugeben, dass man bei so einer Serie auf solche Gedanken kommen kann. Aber, und jetzt kommt das aber… man kann ja im Forum fragen was los sein könnte, dies mit dem Benutzernamen und ev. gleich auf welchen Server das man ist. Dann könnte man dir auch freundlich Auskunft geben (was ich und die anderen im Normalfall auch sind ). Wie gesagt, einfach Nachfragen wäre auch gegangen, dann hätte ich dich sicherlich nicht so angezickt - aber ich gebe dir auch recht, man kann nicht wissen als User das jetzt ein Server offline ist.

Laut DMC gab es auf Server 3 eine Ddos Attacke, könnte also noch n bissl dauern…
viewtopic.php?f=5&p=105850#p105850

oh, menno, wer macht denn so ein scheiss…das sind doch volltrottel…sorry!!

//EDIT//
Dann bedank ich mich mal für diese Infos und wünsche dem Team ein frohes schaffen!!
//ENDE//