SQL Sicherung

Hallo!

Kann es sein das die SQL Sicherung nen Fehler hat? Zumindestens die GZip Funktion, grad die wichtigste.

Das Format ist grundsätzlich beschädigt, es erscheint immer eine Fehlermeldung. Könnte da mal nachgeschaut werden?

greetz

Ist leider schon seit par Monaten so… PHPMyAdmin macht iwas falsch :smiley:
Mich wundert nur, das dies noch nicht behoben wurde^^ Welche Version hat den bplaced’s PHPMyAdmin?
(sry kann grad net schaun da die Seite bei mir nicht läd)

edit:
So nach 5Min war die Seite endlich da^^ [size=85][offtopic][/size]Gibts (11:40) / Gabs Server Probleme?
Meine Seite hat nach x Min nen Seitenladefehler… und nur phpmyadmin’s Domain lädt ewig bis sie dann doch mal da War.[size=85][/offtopic][/size]
Also bplaced nutzt atm 2.11.2.1 draußen ist aber schon 3.2.1 (und 2.11.9.5) daher wirds an der „bissle“ veralteten Version liegen und ist demnach schon gefixxt. Muss nur noch miro updaten :ps:

2.11.2.1?

was stimmt mit der Zahl net :smiley:?