Ssh?

Hey ich wollte fragen ob man irgendwie hier SSH aktivieren kann da ich nicht gerade eine schnelle internet verbindung hab um Joomla 1.5 hochzuladen.
oder kann vllt jemand für mich joomla hochladen .?

gruß*

(euer service ist klasse)

SSH geht hier nicht und wird dafür sicher nicht aktiviert.

Vielleicht findet sich jemand, der dir das auf den Webspace knallt - Ich würde gerne, bin aber auf Arbeit ohne FTP.

[quote=“kerbination”]SSH geht hier nicht und wird dafür sicher nicht aktiviert. Schade :frowning:

Vielleicht findet sich jemand, der dir das auf den Webspace knallt Super ich wrde mal fragen - Ich würde gerne, bin aber auf Arbeit ohne FTP. Schade:([/quote]

kann mir vllt jemand joomla auf meinen space knallen?

Darf ich fragen was für eine Verbindung du hast?

dsl 365 lite

ahrg sorry
dsl 2000 mein ich…
is aber schon okay ich habs jetzt so hochgeladen …
das hat 1 std gedauert oder so Oo
ne ne halbe std

reicht doch dicke, das ganze ist in 5-10 minuten erledigt. das geht schneller als hier zu warten bis dir das jemand uppt.

bei mir hats n bissle länger gedauert. xD