SSL-Zertifikat

Hallo liebe Community,

ist es mir als bplaced.net-Nutzer möglich meine Seite mit einem SSL-Zertifikat auszustatten?

Falls es geht hätte ich da bereits etwas im Auge …
startssl.com/?app=20

Mit freundlichen Grüßen,

MaxT :wink:

nein geht nicht

falls du unbedingt ssl brauchst haste sicher wohl geld für nen webspace mit ssl inklusive^^

Der oben genannte Anbieter verteilt die Teile ja kostenlos, wollte ich eh nur damit meine Benutzer sich etwas sicherer fühlen, obs was bringt ist zweitrangig. Aber das hat sich ja nun geklärt.

Ich zahl doch keine 700 Euro im jahr nur dafür dass die Daten meiner Nutzer sich sind, mir doch egal ob denen ihr Konto geplündert wird wenn jemand die Daten abfängt. :smiley:

Mit freundlichen Grüßen,

MaxT :wink:

das free teil tut sicher nur für eine IP =), und da du dir die ip teilst… :S