Stabil und sicher genug?

Hi leute,

hab mich jetzt heute hier angemeldet da 1 GB für mich sich saugut anhört. Mein alter anbieter war mit seinem wepspace leider nicht stabil und ob er sicher war weis ich auch nicht. Daher habe ich mein Forum auch über einen anderen anbieter laufen, da wenn die Hauptseite angegriffen wird das forum noch sicher steht. Jetzt meine Frage hier an die user:

Wie schauts hier aus? Ist der Hoster stabil und sicher?

Edit: Schreibfehler behoben :ps:

Nein.

kann man das vertiefen dieses nein?

was ich allerdings nich versteh… n board is erlaubt aber kein shouti? wie das? KAnn es passieren das sich beide beisen? Sind ja beide andere datenbanken. Nur aus interesse frag ich

Hi,

nein heißt wohl, dass unser Dienst hier grottig ist. Schlechte Anbindung, lahme Server, viele Ausfälle, haufenweise Spam und Sicherheitslücken :ps:

aber besser wie mein alter anbieter allemal, was die geschwindigkeit anbelangt :ps:

alles mist hier, geh am besten zu space²

zumindest kann ich mich nicht in phpmyadmin einloggen!
Da steht was von fehlenden Schreibrechten von sessions!

ich sag doch alles mist

hoffentlich schlägt mein Sarkasmusdektor richtig an.
Sonst darf ich mir eine neuen Hoster suchen :motz:

[quote=„forenhost“]hoffentlich schlägt mein Sarkasmusdektor richtig an.
Sonst darf ich mir eine neuen Hoster suchen :motz:[/quote]
Nein, das ist alles ernst gemeint. Warum sollte sich ein Hoster nicht selbst schlechtreden? !haue

is halt echt scheisse hier.

ok.

Wenn mich jemand sucht, ich schaue, ob ich irgendwo eine Löschfunktion für meine beiden Accounts finde.

Ach die ist doch kaum zu übersehen :astonished:
So oft wie die gebraucht wird :ps:

Mensch, ihr seid echt solche Idioten… :ps:

warum?
Wenn sogar der Kapitän das sinkende Schiff verlässt…

Was für ein sinkendes Schiff? :nutz:

Ach, das Schiff sinkt erst, nachdem der Kaptain es verlässt :smiley:

Wir brauchen für Neulinge echt mal ein Ironie-o-Meter - oder wir beauftragen das K1ll3rk4tz3n-Department der CFP damit, dumme Fragen zu verhinden.

ich hoff ich werd hier nicht vereiert…

Natürlich nicht, wie gesagt, alles scheisse.

Was erwartest du den für Antworten? Klar sagt ein ISP nicht, wir sind voll unsicher und uptime haben wir so oder so nicht. Unsicher sind einzig und alleine jeweils die schlecht Programmierten Seiten & Systeme und das liegt nicht in unserer Macht, also. Und Stabilität? Keine Ahnung, 100% Uptime so wie es auf der Startseite steht spricht eigentlich dafür, oder auch nicht wie man es nimmt. Deine Fragen hätten ein genaueres ansehen der Startseite eigentlich beantwortet, und zu Frage ob wir genug sicher sind… nun ja, kann hier auch als Beleidigung aufgefasst werden. :wink: