Stabil und sicher genug?

Naja aber man sollte so erwachsen sein das man eine frage auch dementsprechend beantwortet. Es kann die beste seite sein wenn der server nicht stabil läuft. In den letzten Jahren hatte ich hoster die gottweiswas versprachen und mir ging ein haufen geld flöten…
Mir wurde die aufgabe zugeteilt von meiner firma das ich ein trainingsprogramm schreibe das man online erreichen kann um für die prüfung nach §34a zu lernen.
Vom Team würde ich mehr reife erwarten

ich sag doch saftladen ey

Naja, nun hast du negative Versprechen und folglich einen Topservice. :smiley:

Nun. Ich habe die ursprüngliche Frage so verstanden, dass sie an die User gerichtet ist und nicht ans Team…
Was auch verständlich ist, es wurde ja bereits erwähnt, dass ein Team sein eigenes Projekt nicht in Grund und Boden redet… Andererseits, ist das hier der richtige Ort für diese Frage? Schliesslich könnte das Team ja die ehrlichen Antworten löschen…

Wobei “Registrierte Benutzer 50 498”…

Ich kann jedoch keine Antwort auf diese Frage liefern, da ich nicht weis, wie es momentan aussieht [size=85](ich hoste nicht mehr hier… was aber nicht heisst, dass ich mich der Meinung “Alles scheisse hier” der Admins anschliesse)[/size]

[quote]Vom Team würde ich mehr reife erwarten[/quote]Naja, da das ganze n Freizeitprojekt ist finde ich Ironie / Sarkasmus sowie Humor doch angebracht, da ich selber auch irgend ne Motivation brauchen würde, oder?

Richtig, bcg hat es erkannt. :slight_smile:

  1. Auf der Startseite gibt es einen Banner mit “100% Uptime” - klickt man darauf kommt die Auswertung: webhostlist.de/provider/9671 … rkeit.html

  2. 50’000 Angemeldete User - ich denke das Spricht für sich und die Sicherheit.

Und zu Fragen ob wir Sicher sind, sorry, das verstehe ich grundlegend eher als Beleidigung…oder habt ihr das Gefühl, wir arbeiten hier Tag & Nacht in unserer Freizeit für 50k User an einem unsicheren System?

Wir sind nur ehrlich, wir sagen nicht es sei alles super toll wie an anderen Orten, Loben uns in den Himmel und feiern was wir für tolle Hechte sind… dafür laufen die Server und fallen nicht täglich aus wie eben an denen Orten wo sich das Team selber feiert.

dem habe ich nichts anzufügen und danke für die beantwortete frage jetzt…
Nun ich wollte hier auch niemand beleidigen aber jeder der negative erfahrungen sammeln durfte ist erst mal vorsichtig.

Sehen wir einmal davon ab, dass der Service hier (zumindest in der Basisversion) völlig kosten- UND werbefrei angeboten wird, und davon ab, dass bplaced dennoch eine Qualität vorweisen kann, die die vieler anderer, kostenpflichter Angebote im großen Maße übertrifft, ist der Laden hier echt nicht zu empfehlen :slight_smile: :ps:

boah leutz, jetz reichts aber :nutz:

der laden hier is sau spitze, ich hab hier auch n paar accounts, hier hast du von php über mysql etc alles was du brauchst, bekommst 2 GB freien webspace, hast NULL werbung auf seiten, die die besucher von dir sehen.

und wenn das team sich jetzt auch mal etwas freundlich zeigen möchte, und man hat wirklich dringend was nötig dann bekommt man auch mal n bisschen mehr wenn man liep frägt.

und das forum ist (mit ausnahme der verarsche gewisser neuzugänge) super seriös und echt hilfreich, und zwar in jedem themen gebiet.

TEAM! Bei Fuß!! Ruhe geben jetz! nich schlecht reden angesagt!

Ich kann nur zustimmen, bin seit 2 Jahren bei bplaced und hatte maximal für ne halbe Stunde mal nen Ausfall, das war aber glaub ich bei der Technikumstellung damals. Aber sonst absolut nie Probleme gehabt.

Und man hat hier wahrscheinlich die Fesseln der Sklav…erm…Mitarbeiter etwas zu fest gezogen, und aus dem daraus resultierenden Sauerstoffmangel sind die Antworten etwas komisch ausgefallen :slight_smile:

Mfg

[quote=„Mgier“]…
Und man hat hier wahrscheinlich die Fesseln der Sklav…erm…Mitarbeiter etwas zu fest gezogen, und aus dem daraus resultierenden Sauerstoffmangel sind die Antworten etwas komisch ausgefallen :slight_smile:

Mfg[/quote]

Sauerstoff, wasn das? :nutz:

[quote=“Mgier”]
Und man hat hier wahrscheinlich die Fesseln der Sklav…erm…Mitarbeiter etwas zu fest gezogen, und aus dem daraus resultierenden Sauerstoffmangel sind die Antworten etwas komisch ausgefallen :slight_smile:[/quote]

Den Sklaven geht es gut, allerdings steht das jährliche Supporter-Camp in Afghanistan an, da werden sich einige vor den neuen CFP Methoden fürchten. :slight_smile:

um das alles abzukürzen:

webspace account wurde geleert und ich möchte meinen juser auf dem board und auf dem portal gelöscht haben. Habe einen anderen anbieter. Werde später prüfen ob der acc gelöscht wurde

fuck, ihr habt den echt verscheucht :smiley: typisch…

hast du die lösch-funktion im ucp schon gefunden oder soll ich dir via teamviewer helfen :slight_smile: ?

[quote=“darman”]
webspace account wurde geleert und ich möchte meinen juser auf dem board und auf dem portal gelöscht haben. Habe einen anderen anbieter. Werde später prüfen ob der acc gelöscht wurde[/quote]

Der Webspace Account kann unter “Optionen” im UCP von bplaced.net aufgelöst werden, danach bleibt er 31 Tage im Deaktivierten Zustand und wird dann entsprechend entfernt, eine sofortige Löschung von Webspace-Accounts ohne die 31 Tage-Frist gibt es nicht. Das mit dem Foren Account ist miro entsprechend weitergeleitet.

Gruss

Respekt, da habt ihr wieder einen vertrieben. Man kanns mit der Ironie auch übertreiben… :nutz:

Naja, bei der Frage ist das eher kein Wunder. Mang eht ja auch nicht ins Kino und fragt ob die Sitze bequem sind und ob das Popcorn schmeckt :unamused:

Spätestens wenn er gelernt hat, Ironie zu schätzen, kommt er zurück :ps:

oder ob der film gut ist.

So nennt sich das also…

Also ihr habt echt etwas übertrieben…aber was beschwer ich mich :ps:

PS: Ich würde das mal in die Gummizelle verschieben :wink:

Würde ich nicht sagen… wenn du wüsstest was teilweise über uns behauptet wird, was für Sachen geschrieben werden… und dann kommen noch hier im Forum solche Fragen (ich will niemandem was Unterstellen), aber es kam in der Vergangenheit schon des Öfteren vor, dass sich einige von anderen Hostern hier angemeldet haben und genau solche Fragen o.ä. gestellt haben. Das Forum hat per Google einen sehr guten Rang, meinst du wie reagiert ein neuer User wenn da was von Sicher genug? oder doch nicht? steht… erinnerst du dich noch an den Thread mit einer phpBB Modifikation? Oder anderen SEO-Threads (Hallo an diese Personen die sich angesprochen fühlen)?

Bei solchem Zeugs schauen wir ehrlich gesagt nicht mehr länger zu und steigen auch nicht mehr darauf ein in dem wir schön mitspielen, ganz einfach. :slight_smile:

Gruss

ps #moved