Ständige Timeouts bei FTP-Uploads

Hallo

Ich betreibe hier bei bplaced eine Homepage auf Server 6, zu finden unter http://qbasic.bplaced.net, die sich noch im Aufbau befindet.
Das Angebot selbst finde ich echt tool. Ich kenne keinen anderen Freehoster der Werbefreiheit, FTP, MySql, PHP, usw. gleichzeitig anbietet. Ich habe jedoch ein Problem beim Datei-Upload mit meinem FTP Client (FileZilla 3.1.0.1). Diesen Thread zum Thema FTP-Fehlerbehandlung habe ich bereits gelesen. Ich möchte auch noch erwähnen, dass meine Internetverbindung relativ langsam ist - in Zahlen: ~10 KB/s Upload, ~60 KB/s Download.
[ul]- Beim Upload von größeren Dateien (ab etwa 200 KB) beendet sich jedes Mal die Verbindung zum Server mit dem Fehler “Zeitüberschreitung der Verbindung”. Die dann hochgeladene Datei ist um ein Vielfaches kleiner, als die Qelldatei.

  • Im Gegensatz zu Funpic.de ist die Dateiübertragung von mehreren Dateien gleichzeitig (3 Dateien) um ein einiges langsamer.[/ul]

LG,
St_W

Deine Verbindung einfach überfordert? so das sie keine Antwort mehr abarbeiten kann?
Wenn deine Echt so lahm ist wie du meinst… hättest du ne Light DSL Leitung… (480kb/s)
bplaced hat zwar ein Übertragungslimit… was die Geschwindigkeit und die zahl der gleichzeitigen Verbindungen angeht, aber das übertrifft locker deine eigenen Übertragungsraten :p

Du hast wie du sagtest keinerlei Probleme bei Funpic?
P.S. bei deiner Leitung würde ich dir raten die gleichzeitigen Verbindungen auf 1 zu setzen… würde zumindest bei größeren Daten mehr sinn machen :stuck_out_tongue:
Hast du dein FTP client optimal auf deine Leitung angepasst? Kann man dort überhaupt eine Internet Geschwindigkeit angeben? (DSL1000, DSL2000 etc)