Start meiner HP

Hallo Liebe Nutzer,
Ich bin sehr neu, und möchte nun mit bplaed meine Homepage machen.
Ich habe schonmal mit einem Freund zusammen eine Hp erstellt und geleitet, auch über bplaced.net - aber leider ist alles aus dem Kopf raus.

Ich würde mich vllt über eine kleine Starthilfe freuen :slight_smile:

Was ich bisher gemacht habe:
Domain: Für CNAME typ A meine Adresse erstellt.
& Jeweils eine Datenbank heruntergeladen.

Ich erinnere mich daran, das ich die HP damals über Joomla geleitet habe, so habe ich mir Joomla gleich mal runter geladen.

Wie fahre ich am Besten fort ? - Wie installiere ich Joomla ?! - Wie komme ich nun dazu, an der HP zu basteln :slight_smile: ?

Würde mich echt freuen, eine Starthilfe zu bekommen =)
Gruß
Shrotty

Hi,
Schau dir am besten mal Filmanleitungen.net an - dann erübrigt sich das alles :wink: