Starthilfe


#1

Hallo zusammen,

ich bin hier komplett neu und versuche gerade irgendwie meine erste Seite online zu stellen. Ich habe einen FTP Zugang und eine Domain erstellt. Außerdem habe ich mir das File Zilla Programm herunter geladen und meine html-Dateien auf den bplaced Server gezogen. Ich hoffe, dass ich bis hierhin alles richtig gemacht habe. Wenn ich nun aber auf meine Domain klicke, bekomme ich jetzt aber immer nur Fehlermeldung 404.
Was muss ich machen damit das alles funktioniert?

Liebe Grüße
Meggi


#2

Ahoi und willkommen,

magst du uns die Adresse verraten, damit wir uns das mal anschauen können? :wink:


#3

Ich habe es inzwischen hinbekommen, auch wenn ich keine Ahnung habe, was ich gemacht hab, dass es plötzlich funktioniert, aber sie ist online. Trotzdem Danke :slight_smile: