Startseite Editieren?

Habe ein Problem, möchte gerne meine Startseite als html oder jvscriptlayout editieren, allerdings finde ich keinen weg dazu?

Wo finde ich den den script (die Datei) für die Startseite? Bei mir wird nur Index of und dann die Filenamen untereinander aufgelistet. Aber die seite selber kann ich irgendwie nicht editieren?

http://galaxyrider.bplaced.net

Würde mich auf eine Helfende Antwort sehr freuen. Ich benutze FTP Client pro. Um meine Sachen hochzuladen!

Danke schon mal im vorraus!

Vielleicht solltest du es mal mit einem entsprechenden Editor auf deinem PC und anschließendem Upload mittels FTP probieren.

hast du zufälligerweise mal auf den link geklickt den ich reingestellt habe? ausserdem benutze ich ein ftp programm. aber ich hab ja schon ein paar doc.html’s hochgeladen so als bsp. bin gerade dabei meine homepage ofline zu schreiben und will mir vl. en anderen anbieter suchen. weiß ja auch nicht so genau, nicht das es dann bei dem das gleiche problem gibt.

Kann mir jemand helfen? was für eine datei muss ich denn uploaden um dieses hässliche index of wegzubekommen^^

Vl dank schon mal würde mich auf weitere antworten freuen!

Eine „index.html“-Datei, zum Beispiel.

Mfg :wink2:

Hättest du die Frage entsprechend gestellt, hättest du auch gleich die passende Antwort bekommen. Hast du aber nicht und hellsehen kann keiner.