Startseite ohne www. nicht mehr erreichbar (dot.tk Domain)

Hi, ich habe vor wenigen Tagen eine eMail bekommen, dass die IP Adresse meiner Website geändert wird. Seitdem bin ich unter wp7pro.tk nicht mehr erreichbar sondern nur noch www.wp7pro.tk

Wie kann ich das wieder gerade biegen? Und wie kann ich eine Domain mit und ohne www. bei dot.tk via cname richtig einrichten? Wenn ich cname wähle und unter „hostname“ die Domain ohne www. eintrage kommt immer eine Fehlermeldung.

Danke :hail:

Hallo,

funktioniert doch. Wenn man wp7pro.tk eingibt, wird man auf www.wp7pro.tk geleitet. Also passt alles.

Der Nameserver von dot tk liefert keinen CNAME- oder A- DNS-Eintrag für die Domain ohne www. Hast du den gelöscht?

@tobsp: Das ist browserabhängig, nicht alle machen das.

Wie gesagt, ohne www kann man bei dot.tk kein cname :frowning:

Kann mir denn niemand helfen?

hi,

klick doch mal auf “Einen anderen Host namen adden” und dann machst du es halt ohne www. und mit ip

Hab ich gemacht:

A | wp7pro.tk | “ip”

Geht trotzdem nicht?

Vlt verträgt er die mischung aus cname und A nicht?

hi,

statt dem wort ip natürlich die ip eingeben die du im bplaced account übersicht in den domain einstellungen bekommst

lg flo

Jetzt klappt es. Deine Wordpress-Installation führt jetzt eine korrekte Weiterleitung auf die Domain mit www aus.

Nein tut sie nicht… hab jetzt beides mit a und ip adresse und es geht trotzdem nicht!!!