Startseite wird angezeigt - Unterseiten werden nicht angezeigt.

Habe meine Startseite in " index.html " umbenannt. Den Link meiner Unterseiten zur Startseite in " index.html " geändert. Alle Links zu anderen Seiten haben die Endung " .html "

Wenn ich in Filezilla sämtliche Dateien in den www Ordner ziehe, wird nur die Startseite angezeigt. Bei Klick auf Links zu Unterseiten erscheint: bplaced Fehler 404 - Die gewünschte Seite ist nicht auffindbar.

Die Adresse der Seite ist: aufwachen.bplaced.net

Gruss

Hi,

die Dateinamen stimmen nicht: Du verlinkst z.B. auf rezensionen.html, die Datei heißt jedoch Rezensionen.html

Mfg :wink:

*PS: In deinem Quellcode ist ein Skript von Kaspersky eingeschleppt, durch das das Laden der Seite mindestens eine Minute dauert.

Am besten Dateinamen immer klein und ohne Sonderzeichen schreiben. Dann kommt es auch nicht zu solchen Problemen.

Habe die Datei-Namen nun klein geschrieben und entsprechende Links zu den Seiten ebenfalls klein geschrieben. Das Bücherverzeichnis wird aber noch mit der Fehlermeldung 404 angezeigt. Andere funktionieren.

Lies nochmal das, was ich geschrieben hab. Umlaute gelten als Sonderzeichen und müssen entsprechend codiert werden. Einfacher ist es aber, sie ganz weg zu lassen.

Kannst du mir ein Beispiel geben?

" Am besten Dateinamen immer klein und ohne Sonderzeichen schreiben. Dann kommt es auch nicht zu solchen Problemen. "

Also in den Dateinamen alle ü ä ö…etc. wegnehmen und ersetzen durch ue ae usw. ?

Das wäre die einfachste Lösung, ja.

Mfg :wink:

Wenn du jetzt noch wie von Mgier bereits erwähnt die Zeile
<script type="text/javascript" src="http://gc.kis.v2.scr.kaspersky-labs.com/500E94EB-9086-9C49-B6B9-263517A328F0/main.js" charset="UTF-8"></script>
aus dem Quelltext aller Seiten löschst, brauchen sie auch nicht mehr so ewig zum laden.

Und vergiss nicht, noch ein vollständiges Impressum mit vollständigem Namen und Adresse nachzutragen.