Statistiken

Abend,

ich wollte euch mal fragen, welche Statistikmethoden ihr für eure Seiten benutzt?
Meine Domain ist bei Domainfactory, und im Adminbereich gibts da an sich keine Statistiken für die Domains, wie ich zumindest sehe.

Benutzt ihr unsichtbare Gästebücher oder irgendwelche Dienste?
Mfg Rade :smiley:

BBClone

Danke,
habe gerade versucht es zu installieren und bei der Activation steht dann, dass BBClone nur PHP Seiten zählt und keine HTML. Stimmt das? Da ich nur HTML-Seiten habe :ps:

Zumindest die test.php funktioniert ja schon mal.

Hm, das kann ich mir nicht vorstellen. Da dürft’s ja vom Zählen her keine Unterschiede geben

Ok ich habe es jetzt ansatzweise hinbekommen, dass keine Fehlermeldungen erscheinen

Habe eine index.php erstellt und den Code eingegeben:

define("_BBC_PAGE_NAME", (drupal_get_title()?drupal_get_title():"IHREDOMAIN.DE")); define("_BBCLONE_DIR", "/absoluter/pfad/nach/bbclone/"); define("COUNTER", _BBCLONE_DIR."mark_page.php"); if (is_readable(COUNTER)) include_once(COUNTER);

Aber in der index.php steht ansonsten ja nix, also kann das mit dem Zählen ja auch nicht funktionieren oder? In der index.html nützt der Code nix? :ps:

Sicher, du kannst den Code einfach mit umschließenden php Tags in deine index.html einbauen.

<?php define("_BBC_PAGE_NAME", "randomname"); define("_BBCLONE_DIR", "bbclone/"); define("COUNTER", _BBCLONE_DIR."mark_page.php"); if (is_readable(COUNTER)) include_once(COUNTER); ?>

Wenn das nicht klappt, schalte einfach eine index.php vor deine index.html

<?php define("_BBC_PAGE_NAME", "randomname"); define("_BBCLONE_DIR", "bbclone/"); define("COUNTER", _BBCLONE_DIR."mark_page.php"); if (is_readable(COUNTER)) include_once(COUNTER); Header("Location: http://meinedomain.de/index.html"); exit(); ?>

Aber Google Analytics soll auch recht brauchbar sein.

Ich benutze dieses Ding:

php-web-statistik.de/

[quote=„janbender“]Ich benutze dieses Ding:

php-web-statistik.de/[/quote]

danke, dass habe ich genommen. sehr einfach zu handhaben und funktionierte sofort :ps: