Stelle meine Seite vor

Ich habe gerade meine erste Homepage fertiggestellt (ok zu 80 %).
Das liegt aber daran, meine Vereinsmitglieder muss ich am A… lecken
um Material zu bekommen.
Trotzdem möchte ich die Seite hier zeigen.
Aus erwünschter Kritik kann ich lernen, natürlich würde mich Lob auch freuen,
denn jeder wird wissen was das für eine Sauarbeit ist.
Die Seite handelt von einem kegelverein.

Danke für euere Begutachtung!!!

mywacker24.bplaced.net/

nichts für ungut, aber ich finde, dass sich auf der page zu viel bewegt…

Seh ich auch so, würde auch den Text auf der Startseite mit Absätzen versehen.

…ehrlich gesagt finde ich die farbwahl grässlich.

Viele Spielereien, und grässliche Farbwahl (Und ein externes Gästebuch)

Ein paar Hinweise:
-Farbe ein wenig Dunkler (teilweise)
-Blau durch etwas anderes Ersetzen (gelb?)
-Mailadresse auf der HP ist böhse! (ich hab im Moment auch ein Problem mit einem Spambot)

Danke für die Tips.
ich sehe schon ihr kennt euch aus,
denn ich muss euch recht geben.
Bin halt noch am lernen.
Grün - weiss sind unsere Vereinsfarben, deshalb
tauchen die so oft auf.
Danke noch mal :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Die Seite wird zwar gerade auch überarbeitet, aber so sieht die Kegelseite aus die ein Kumpel von mir gemacht hat.

sv46.de.vu

is aber alles nur mit frames da sollte man sich kein vorbild dran nehmen

[quote=“tts”]Die Seite wird zwar gerade auch überarbeitet, aber so sieht die Kegelseite aus die ein Kumpel von mir gemacht hat.

sv46.de.vu[/quote]

Eigentlich habe ich dazu nur ein Kritikpunkt. Die Frames! Die sind vom letzten Jahrhundert. Ist hald nicht mehr aktuell wenn man so etwas macht. Das Design richtet sich auch danach…

Gruss

Offtopic: Wird gerade auf CSS umgegebaut :wink:

BTT:
Mach das Kegel Bild kleiner und auf die linke Seite von Willkommen.

ihr müsst ja nicht aus anfängern gleich xhtml und css h4xx0r machen :ps:
im vergleich zu meiner ersten seite ist sie richtig cool :smiley:

ciao

Ich hab nur eine Seite und das ist (oh was für ein Zufall) meine erste. ^^

Sah am Anfang auch bescheiden aus, nur wurde sie ständig weiterentwickelt. Kommt aber trotzdem keiner :susp:

@miro:

Wir können aber den Ansporn geben. :sunglasses: