Stereoanlage mit oder ohne DAB?

Hallo
Ich lege mir eine neue Stereoanlage zu. Nun muss ich mich bei gleichen Modell entscheiden ob mit oder ohne DAB? Das sind satte 120 Euro unterschied!
Lohnt sich das?

Grüsse

Mike

Wenn du mir DAB übersetzt :ps:

120 euro für DAB?
is ja heavy :o, das wärs mir nicht wert
gründe: nicht soooviele Sender als mit normallem UKW Empfang, voll übertrieben, und unötig

DAB = Digital Audio Broadcasting = Digitales Radio das zb auch satelitten und kabelempfang unterstützt

lg Michi

ja, würd ich lassen.

hatte ich schonmal gehört, aber iwie nen brett vorm kopf. hab ja eh kein hifi, sondern pa hier rumstehen… :ps:

Devinitiv ohne DAB… :wink:
Ausserdem will ich in den nächsten 365 tagen nach London, Kapverden und Seychellen. Reicht wohl nicht für eine Stereoanlage mit meinem Lehrlingslohn… :stuck_out_tongue:

:ps:

ok, zwar nicht in der größen ordnung, aber eben ehr pa. (auch wenn jeder pa’ler drüber schmunzelt :wink:, mir reichts für 12m²!)