Stilles Leid und Koffeintreff

Hallo zusammen,

ich möchte euch gern 2 meiner Projekte vorstellen.

  1. Stilles Leid - Page gegen Kindesmisshandlung und s. Missbrauch.
    stilles-leid.de

  2. Koffeintreff - der virtuelle Kaffeeklatsch.
    Der Koffeintreff ist ein brandneues Allroundforum wo Gäste in fast allen Bereichen mitschreiben können ohne sich registrieren zu müssen.
    koffeintreff.de

Liebe Grüße
Sternlein

jo ganz hüpsch, nur schade, dass du auf beiden seiten das gleiche design verwendest…

//edit: also ich mein farblich…

Huhu,

danke für die Meinungsäußerung.
Das Design meiner Page wechselt öfter mal, wobei ich persönlich dort das Design zweitrangig finde.
Für das Forum werde ich die kommenden Tage weitere Designs erstellen.

Letztlich muss ich zugeben das mir bei Deiner Meinungsäußerung durch den Kopf ging das es so wirklich schon etwas eintönig ist.

Liebe Grüße
Rebekka