Striktes Verbot von Chats

Striktes Verbot von Chats,

Da ja Miro zu recht wegen der Server Belastung Chats auf bplaced+square7 verboten hat

habe, ich mal ein paar Programme raus gesucht die nicht über den Server von bplaced+square7

laufen und ihn somit nicht belasten.

Diese Programme gehen noch über einen Chat hinaus, bei den ersten beiden können mehrere

Leute mit einander sprechen.

Das erste Programm stammt aus aus Kanada dort braucht man sich nicht großartig anzumelden
und es hat in der Grundversion 10 Kanäle aber ihr werdet bald feststellen das es dort noch viel
mehr gibt,

einfach downloaden den Hinweis von mir beachten und fertig, ich bin dort unter Hartmut BF

tags über meist auf Kanal 10 erreichbar und helfe euch bei bedarf weiter.

Link:
talk4ever.net/

Hinweis bitte die VOX ausschalten sonst kommt es zu Störungen die rote Lampe muss aus sein.

Siehe Bild:

Unten ist die eingedeutschte Version
Link:
xlurl.de/2T7Ryx

Das zweite Programm stammt aus Deutschland und ist auf gemacht wie ein CB Funkgerät.
Wenn ihr da mal rein hören wollt einfach den ersten Link runter laden.

Link 1:
virtual-cbfunk.de/Download.htm

Wenn euch das Programm gefällt müsst ihr euch über den zweiten Link dort anmelden, ihr bekommt dann von dort eine Rar gepackte Datei
also ihr müsst Rar Dateien entpacken können !

Link 2:
virtual-cbfunk.de/

Bei dem letzten Programm handelt es sich um eine Art TV Chat einfach mal rein schauen.
Man kann dort dort wohl 16 User zu gleich sehen und man braucht natürlich eine Webcam.

Theoretisch kann man dort auch mit einander reden aber die Bandbreite ist dort wohl zu gering.

Link 1:
mebeam.com/bplaced+square7-tv

Link 2:
mebeam.com/

Hier die eingedeutschte Version.

Link 3:
xlurl.de/1HTE56