Style bplaced, ist dieses zum teil öffentlich?

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir gefällt das bplaced Design des Forums PHPBB so gut, das ich Sie doch höflichst fragen wollte, ob dieses Theme irgendwo zu bekommen ist. Meine Seite ist selbst blau und daher passt es absolut. Ich hoffe diese Frage wirkt nicht unhöflich, ich habe großen Respekt vor Ihrer Arbeit an dem Design.

Mit freundlichen Grüßen

Deusex@bplaced

hola,

so frei zur Verfügung steht es nicht. Es handelt sich hierbei allerdings um Template, das so in dieser Art oft vorkommt (Avatar links, Look&Feel nach phpBB2, …). Du kannst Dir sicher auch einfach ein freies Template nehmen und es mit ein bisschen Farbgestaltung umformen - solche gibt es sowieso zuhauf, einfach mal herumsuchen :wink:

ciao

Ich hätte da noch nen phpbb3 style das dem vom bplaced ein wenig gleicht (von der farbgebung her)… ist zwar noch nicht ganz fertig geworden damals aber ich denke das der rest nen kinderspiel sein sollte ?

[quote=“miro”]hola,

so frei zur Verfügung steht es nicht. Es handelt sich hierbei allerdings um Template, das so in dieser Art oft vorkommt (Avatar links, Look&Feel nach phpBB2, …). Du kannst Dir sicher auch einfach ein freies Template nehmen und es mit ein bisschen Farbgestaltung umformen - solche gibt es sowieso zuhauf, einfach mal herumsuchen :wink:

ciao[/quote]

Vielen Dank, dann schaue ich mich einmal um. Ich finde das es wirklich wunderschön ist.

Mr.Generation: Wo findet man dies denn?

Screen: http://img.xrmb2.net/images/226360.png

File: ModernWhite

Hoffe das es so gut is ^^"
Wenn nich kann mans ja noch abändern, aber bitte copyright drinnen lassen :slight_smile:

Vielen Dank :slight_smile: ich schaue mir das an

Hat bestimmt lange gedauert. Merci :slight_smile:

Vielen Dank für die Unterstützung, du hattest Recht was das zusammenschustern betrifft. Ich habe es geschafft. Als Grundlage habe ich mir ein Template genommen was den gleichen stil besitzt und dann halt angepasst das ganze. Nicht ganz bplaced Style geworden aber ich bin sehr zufrieden diesen eingebetteten verlauf links und rechts das hab ich nicht hinbekommen dafür hatte ich wohl das falsche template und ich muss gestehen das war in css mir doch etwas zu komplex ^^

:slight_smile:

Diesen Farbverlauf kannst Du ganz einfach integrieren; passe dazu viewtopic_body.html an und füge einfach eine Zeile hinzu, für die du dann per CSS einen Background definierst

Freut mich das ich dir damit helfen konnte :ps: