Style für phpBB3

Hallo Leutz,

ich bin neu und suche schon in zick tausend andere Foren das Style von Avalon oder von Selentry (bin der meinung das es die gleiche Style von hier ist), wenn ich diese Styles installiere kann man dieses aufschrift Registrieren nicht sehen woran liegt das?
Man kann sich nirgendswo reg.?

MfG

hi,

ich bin irgendwie gerade etwas verwirrt; zuerst sagst du, dass du einen Style suchst und
nachher erzählst du, dass du ihn installiert hast?

However, wenn du etwas gegoogelt hättest, hättest du zumindest einen gefunden :wink:

[ul] • Avalon: stsoftware.biz/phpbb30_style.avalon.html[/ul]

Den anderen habe ich nicht gefunden :wink:.

Zu deinem Problem: Bitte poste doch ein Screenshot oder den Direktlink zu deiner Seite,
damit wird uns das genäuer ansehen können.

greez,
mmemichi

P.S.:
Das:…

…gehört definitiv in den Thread “Willkommen bei bplaced!”. Falls du meinst, dass bis jetzt
noch niemand geantwortet hat, kann ich nur sagen: Wir sind alles auch Menschen und
einige von uns schlafen um 3 Uhr schon - am Sonntag vielleicht sogar eher etwas länger.
Also bringt es nichts, wenn du dort rummotzen musst :wink: - geholfen wird dir bestimmt, sobald
jemand eine Antwort auf deine Antwort hat. Pushen musst du den Thread erst, wenn man
nach ca. 24h immer noch keine Antwort geschrieben hat.

Selentry??? meinst du nicht Serenity? (demo.phpbb3styles.net/Serenity)

Hallo,

wenn ich einer von denn beiden Styles installiere sehe ich kein Registrieren Schrift oben recht oder Link mehr. Ich habe nun mal das Style Serenity installiert und möchte von euch wissen wie ich nun das Registrieren Schrift oben Link einbinden bzw. nachcoden kann?

Die obere Leiste ist nicht auch anpassend. Siehe

netlux.bplaced.net/forum/index.php

wo Anmelden, Suche und FAQ oben recht zu sehen ist. Links sollte Registrieren stehen aber NIx ist.

Bitte um Hilfe.

MfG

schau mal unter

styles/Serenity/template/overall_header.html

[code]

{META} {SITENAME} - {L_MCP} - {L_UCP} - {PAGE_TITLE} {T_THEME_DATA}

{SITE_LOGO_IMG}
<!-- IF S_USER_NEW_PRIVMSG -->
	<div class="pm-notify-new"><div class="pm-notify-header">{L_PRIVATE_MESSAGES}</div><a href="{U_PRIVATEMSGS}">{PRIVATE_MESSAGE_INFO}<!-- IF PRIVATE_MESSAGE_INFO_UNREAD -->, {PRIVATE_MESSAGE_INFO_UNREAD}<!-- ENDIF --></a></div>
<!-- ELSEIF S_USER_UNREAD_PRIVMSG -->
	<div class="pm-notify-unread"><div class="pm-notify-header">{L_PRIVATE_MESSAGES}</div><a href="{U_PRIVATEMSGS}">{PRIVATE_MESSAGE_INFO}<!-- IF PRIVATE_MESSAGE_INFO_UNREAD -->, {PRIVATE_MESSAGE_INFO_UNREAD}<!-- ENDIF --></a></div>
<!-- ENDIF -->
<div class="pm-notify-new"><div class="pm-notify-header">{L_INFORMATION}</div>{L_BOARD_DISABLED}</div>
{LAST_VISIT_DATE} {CURRENT_TIME}
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH -->
<p class="searchbar">
	<span style="float: {S_CONTENT_FLOW_BEGIN};"><a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a> | <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">{L_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}</a></span>
	<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->
	<span style="float: {S_CONTENT_FLOW_END};"><a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a> | <a href="{U_SEARCH_SELF}">{L_SEARCH_SELF}</a></span>
	<!-- ENDIF -->
</p>
<!-- ENDIF -->

<br style="clear: both;" />

<!-- INCLUDE breadcrumbs.html -->

<br />

[/code]

das ist die overall_header.html würdest du mir da weiter helfen?

MfG

das stimmt so…bist du sicher, dass die Registrierung bei dir geöffnet ist?

ja zu 100%, da wenn ich ein anderes Style habe kann man sich ja reg. nur bei dem Style nicht!

EDIT:Registration geht einwandfrei siehe: netlux.bplaced.net/forum/ucp.php?mode=register

habe das Forum von 3.0.0 zu 3.0.1 updatet liegt auch nicht daran.

Bitte um Hilfe…

so nun habe ich es geschafft dank einem Freund oben in die Navigation das Registrieren einzubauen das einzige Problem für mich ist es noch die Navigation entsprechend anzupassen wie schaffe ich das nun?

Sorry für denn Drillingpost aber ich habe es geschafft, Thread kann geclosed werden.

:ps: wenn dus wünschst :wink:
bittesehr :wink:

greez,
mmemichi