Styles werden nicht ausgeführt

Hi!
Ich habe grade ein ziemlich hartnäckiges Problem mit ÜTHS (unredl. HTML) und KSB (unredl. CSS) ( :ps: ). Auf meiner Heimseite ütüp://thorr.bplaced.net werden die Stil-Angaben nicht ausgewertet. Auf meinem lokalen Gastgeber ütüp://thorr.no-ip.biz/tfritsche funktioniert jedoch alles einwandfrei. Ich habe auch schon versucht, die Stil-Angaben inschnur zu setzen, der Versuch schlägt aber auch fehl.
Lg torben

PS: Dieser Beitrag ist wie immer redlich und anglizismenfrei :ps:

wieso rufst du 2mal die index.php ab :astonished:
edit: schreib sonst mal quelltext

Was meinst du?

ich bin mal so frei deinen quelltext zu kopieren

<!-- <link href="design/style.css" rel="stylesheet" type="text/css" /> -->
<style type="text/css">
body {
background: #e5e5e5;
text-align: center;
margin: 0px;

}
img {
border: 0px;
}
#header {
text-align: center;
margin: 5px auto 0px auto;
padding: 0px;
background: url(header.jpg) no-repeat;
display: block;
width: 800px;
height: 214px;
}
#menubar {
text-align: left;
height: 44px;
background: url(menubar.jpg) no-repeat;
display: block;
}
#button_on {
background: url(button_bg.jpg);
}
#body {
margin: 0px auto 0px auto;
background: #ffffff;
display: block;
width: 800px;
}

<title>Torben Fritsche · [tfritsche.de.ms](http://www.tfritsche.de.ms)</title>
[color=#FF0000][/color]Startseite

Startseite

zweimal die index.php und außerdem die bilder die du für startseite und menü hast sind weiß

Bei mir funktioniert alles, nur werden die Bilder nicht gefunden (404 eben).

Achso, das mit dem Verlinken: Das zweite soll später so eine Positionsanzeige werden. Also in etwa Startseite >> Titel >> Kommentare oder so.

Stimmt, Stylesheets werden angezeigt. Aber warum das Hintergrundbild von Header nicht geladen wird, ist mir ein Rätsel…

Edit: oO, da fehlen einige Bilder. Ich hab aber alle hochgeladen und richtig verlinkt…

also bei mir siehts so aus
die bilder sind irgendwie nur weiß wie gesagt

Ja, so sieht sie auch bei mir aus. Allerdings sollte sie so aussehen --> Schalten Sie hier :ps:

dazu solltest du die bilder auch entsprechend parat haben denn siehe hier thorr.bplaced.net/design/ is da auf den bildern net viel

oO das sieht nich gut aus :ps: Vielen Dank! Wahrscheinlich Fehler beim Uplaoden

Hab den Fehler gefunden. Das Programm überschreibt beim Multi-Upload alle Dateien mit einer :ps: