Subdomain angelegt trotzdem Weiterleitung auf Hauptdoamin

Hey,
ich habe heute Morgen so um 1 Uhr eine Subdomain allybnd.bplaced.net/board gehe wird das Forum da angezeigt, ist das normal?
Und auf der Main also wenn der Wartemodus draußen ist steht bei März so ein komisches Zeichen. Also das ä wird nicht angezeigt, wie bekomme ich das weg?

Bitte schnell & prizise Antworten…

Push!
Hat keiner eine Antwort dafür?

Scheinbar hast du das Heimverzeichnis nicht angegeben^^
Ansonsten ist auch zu beachten das es/board/lauten müsste

Danke dir ich hatte bis jetzt nur /board ich habe nun /board/ gemacht und komme über diese Seite nun doch zum Forum.
Danke

Hallo,

ich find’s nen Witz, ein Forum zu installieren nur damit man da “Gästebuch” und “Ankündigungen” findet. oO

Oder ist das andere nur für registrierte Benutzer? oO

Gruß,
Jay

Das andere ist nur für Benutzer die Regestriert sind. ^^

Alles klar.

Danke!:stuck_out_tongue: