Subdomain-bewerbung.xins.eu - bitte miro guck mal rein

Alle Subdomains die ich eingestellt habe klappen ohne Probleme aber alle die auf den Ordner bewerbung verweisen gehen nicht. Ich steh mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Hilfe.
Falls das hilft hinter dem Ordner steckt ein Wordpress.

lg xedos

Hi!

Bei mir verweist die Adresse nru auf xedos.bplaced.net. Und da seh ich eine weiße Seite :wink: Wenn ich xedos.bplaced.net aufrufe, läuft alles.

ist leider bei mir auch so und das obwohl es auf den ordner /bewerbung verweißt

kA warum hoffe aber man kann mir helfen den der link mit xedos.bplaced.net/… kommt nicht so gut bei bewerbungen

Mh… Keine Ahnung, was da los ist. Vielleicht wurde die Domain noch nicht richtig übernommen?

seit 2-3 wochen ^^ ne das glaub ich eher nicht ^^

Sry, hab auch keine Ahnung mehr :neutral_face: Was die Domain da macht, ist mir auch rätselhaft…

schade -.-

naja vl meldet sich ja miro oder wer anderer der Ahnung hat zu Wort hoff

darf ich fragen was du genau vor hast/hattest…

bewerbung.xins.eu erreichbar sein

und du hast die daten in einem seperaten ordner?..

klar sieht man doch anhand des links

wo hast du deine domain aufgeschalten… bei crono AG kann das sein… du hast deine Domain nicht über DNS aufgeschalten, sondern nur mit ner Weiterleitung…

ich hab alle wie immer gemacht

meine subdomans:

pics.bplaced.net
xedos.bplaced.net/kum

usw. klappen ja nur bei diesem Ordner will und will es nicht funktionieren

ja du hast deine Domains aber nicht über DNS aufgeschalten, also mit CNAME oder A Eintrag…

was du jetzt hast sind nur Weiterleitungen auf deine bplaced Domain…

Du hast nur eine Frame Weiterleitung eingerichtet… und mit der kannst du keine richtigen Subdomains einrichten…

wiki.bplaced.net/index.php/Domain

hier kannst du nachlesen wie man eine Domain richtig einrichtet…

ansonsten kann ich dir nur raten, das du diene eingaben noch mal Prüfst… den jetzt leitet der link wirklich nur zu xedos.bplaced.net/ weiter…

doch ich nutze CNAME und leider leitet er falsch weiter - warum KA das ist ja mein Problem

Das was du jetzt hast ist definitiv keine Weiterleitung über CNAME!

Da bin ich mir 100%tig sicher…

Du nutzt eine Frame Weiterleitung…

Du kannst mir gerne mal deine Zugangsdaten zuschicken, dann schau ich mir die ganze sache mal an. Setzte natürlich ein gewisses maß an Vertrauen voraus… :wink: