Subdomain erstellen

Ich habe auf meinem bplaced-Webspace eine Domain aufgeschaltet.
Nun möchte ich eine Subdomain einrichten, habe dabei aber ein kleines Problem.

Die Einrichtung einer Subdomain ist ja bei bplaced direkt kein Problem. Doch diese ist dann nur über die Adresse subdomain.name.bplaced.net erreichbar.
Aber da ich ja eine Domain aufgeschaltet habe, möchte ich, dass die Subdomain über subdomain.meinedomain.de erreichbar ist.

Bei meinem Domainanbieter kann ich keine Subdomain einrichten, nur hier bei bplaced.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit (z.b. ModRewrite), dass die bei bplaced eingerichtete Subdomain im Browser als subdomain.meinedomain.de angezeigt wird?

Nein, falls dein Domainregistrar die Möglichkeit nicht bietet, Nameservereinträge bzw Records für SubDomains zu erstellen, dann kannst du auch leider keine bei bplaced.net nutzen :frowning:
Es würde nur dann gehen, wenn bplaced.net die Nameserver stellen würde, was sie aber leider (noch?) nicht tun.

mfg
zhizhi778