Subdomain sieht aus wie hauptdomain

Hi,
Ich habe mir vor ca einer Stunde eine Subdomain freigeschaltet und dese sieht aus wie die Hauptdomain.
Das soll doch nicht Sinn der Sache sein.
Woran könnte das liegen?
Für die Hauptdomain hab ich KEINEN Extra order auf dem FTP-Server erstellt.
für die Subdomain hingegen schon.
Liegt es vielleicht daran?

Bitte helft mir schnellst möglich.

MFG
FBE-Studios

was meinst du genau mit “die subdomain sieht genauso aus wie die hauptdomain”?

Ich gebe die adresse für die subdomain ein…
Und komme praktisch auf die hauptdomain.
Das meint ich damit

hi,

wenn du einen anderen inhalt sehen willst, musst du auch den pfad (z.B. “/forum”) angeben,
auf welche die subdomain verweisen soll. ansonsten erscheint logischerweise auch der gleiche
inhalt wie bei der hauptdomain.
beim ftp-account musst du auch schauen, dass der pfad, den du angegeben hast, auch
wirklich besteht - idealerweise sollte der gleich sein, wie bei der subdomain, falls du das so
willst.

achtung; als pfad musst du NICHT xy.blaced.net/ordner angeben, sondern nur den
pfad: /ordner - ansonsten geht das nicht!

greez,
mmemichi

[color=#0B5FB4]€dit:

ich kann unter test1.fbestudios.bplaced.net/ (deine angelegte subdomain, falls das
dein username ist) jedoch etwas völlig anderes als unter fbestudios.bplaced.net/
erkennen. funktioniert einwandfrei![/color]

ich bin mir nicht sicher… es kann bzw. sollte so sein das das übernehmen der Einstellung ein par Minuten dauert. (eventuell sogar bis zu 3 Stunden)

Nachtrag:
Ok bis zu 3 Stunden ist übertrieben^^ bei mir gings nach… ka… 10Min? 6Min?

Okay Leute es hat sich geklärt es hat nur länger als 10 mins gedauert :slight_smile:
aber danke für eure schnelle hilfe