Subdomain

Hallo liebe Community,

ich würde gerne eine subdomain aufschalten aber wenn ich als heimverzeichnis einen ordner namens tbb2_alpha10 eingebe und wenn ich dann die Subdomain aufrufe erscheint meine Hauptseite und nicht die Seite die in den Ordner habe als Index.php?

bitte um Antworten

Gib als Heimverzeichnis mal:

an.

hab ich doch schon geht nicht

Auch mit dem “/” davor?

Wann hast du die angelegt? Wenn du die grade erst angelegt hast, warte noch 1-2 Stunden.

versuch mal

schreib mal was du genau eingestellt hast

was soll ich den viel sagen soviel steht da nicht ich hab name forum und dane cname gewählt und halt dann den heimverzeichnis klappt aber irgendwie nicht -.-

komisch aber jetzt gehts auf einmal habe nichts geändert^^.
Danke für die hilfen.

vielleicht hättest du einfach mal ne stunde warten sollen… :smiley:

dauert eignetlich nur um die 10-20 Minuten ^^ ungeduld wie immer :stuck_out_tongue:P