Subdomain

Hi,

ich weiß, dass das Thema Subdomain schon mehrfach angesprochen wurde, aber trotzdem habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden.

Wie beschreiben habe ich versucht eine Subdomain anzumelden.
Unter Domaineinstellungen habe ich alles korrekt eingetragen

Domain : geschichten-machen-schule
Typ : .tobiasehret.bplaced.net
Heimverzeichnis: /projekte/geschichten-machen-schule/

Wie in vielen Beiträgen empfohlen, habe ich auch lange genug gewartet (1 Tag) und trotzdem erreiche ich die Seite nicht, wenn ich die Subdomain (geschichten-machen-schule.tobiasehret.bplaced.net) aufrufe, sondern werde lediglich zur Hauptseite weitergeleitet (tobiasehret.bplaced.net).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus!

Stimmt. Funktioniert bei mir auch nicht mehr. Es ging aber mal. :ps:

bei html.bplaced.net :ps:

bei mir geht auch nichts mehr. weder subdomain, noch ftp-login, nix :frowning: