Subdomains anbieten

Moin!

Ich hab meine Domain (siehe Signatur :wink:) auf liiieb.bplaced.net geschaltet. In Zukunft möchte ich darüber eventuell Subdomains für die Benutzer anbieten (*.ist.liiieb.de und *.liiieb.de). Wäre es generell möglich, dass du die Voraussetzungen dafür schaffst, miro? Das muss nicht jetzt sein, das ganze ist noch in Planung und wird sicherlich noch einige Zeit brauchen, bis es umgesetzt wird. Ich möchte nur wissen, ob du generell dazu bereit wärst, sobald es akut wird. Vielen Dank für die Antwort! =)

hi schau mal in den thread fragen und vorschläge, das thema hatten wir grad, es is besser das ganze per htaccess zu machen.
edit: viewtopic.php?f=6&t=1719

Sollte auch über htaccess gehen. Dafür musst du dann nicht miro fragen.

drweb.de/htaccess/subdomains.shtml

Mist, zu lahm.

ahja, das hat was. ^^ dann wäre vielleicht noch sinnvoll, ein ordner aufm ftp zu haben, wo man nicht über liiieb.bplaced.net hin gelangt, damit die subdomains, wenn ich z.b. pro subdomain einen eigenen unterordner anlege, nicht auch über liiieb.bplaced.net/unterordner erreichbar sind. ließe sich das einrichten?