Suche allgemeine Einführung

Hi leute

ich bin echt froh das ich diese Domain gefunden habe.
Ich komme gerade aus Italien zurück (Jugendreise) und ich habe mich dafür bereiterklärt die ganzen fotos zu sammeln und dann online zu stellen .

Ich benutze momentan NVU und KompoZer ( Webeditoren) ich habe auf der Domain Square7 hochgeladen und dass ergebnis dürft ihr gerne sehen ;(
http://vada2010.square7.ch/Seite%20Im%20Umbau.html
diese Seite hatte hintergrund und statt der beiden Pfeile wearen baustelenschilder…
auf den weitereen seiten siehts auch nicht beser aus…

Somit wäre es echt cool wenn sich jemand bereiterklärt und mir zB n Beispiel schreibt welches ich dann Online stellen kann … so ungefähr klappt es dann ja auch mit den andern Sites die ich dan hochlade…

Ich bedanke mich schon
LG
NRW vada2010

Hallo und herzlich Willkommen,

ehm, was möchtest du genau von uns? Jemand der dir ein Beispiel zu einer “Baustellen-Seite” gibt oder zu ner normalen Homepage bei der du die Bilder hochladen kannst?

:slight_smile:)

Ich benötige ene einführung wie ich meine Website Hochlade
ich habe diese Testseiten per KompoZer hochgeladen und ich vermisse sämtliche Hintergründe…

also im Klartext brauche ich eine Schrit für schritt anleitung wie ich websites hochlade

Hooiii,

ja, dass der Background nicht angezeigt wird liegt daran, dass du falsche Angaben im Quelltext hast, also…

1. das Bild muss auf unserem Server vorhanden sein (einfach via FTP auf den Server laden)
  2. Du musst die Serveradresse angeben, nicht die Adresse von deinem PC. Momentan sieht dies so aus;

Dies sollte aber in etwa so aussehen;

ALso du musst einfach die Bildadresse im Quelltext ändern, und sonst natürlich die Bilder auch noch hochladen.

Gruss

Siehe auch: de.selfhtml.org/html/allgemein/referenzieren.htm
Sowie auch: wiki.bplaced.net/index.php?title=FTP