Suche Clanpagedesigner

Hey
ich führe einen sehr erfolgreichen Super Smash Bros Brawl Clan, das einzige Problem: Wir haben kein richtiges Pagedesign! Deswegen Suche ich einen fähigen Pagedesigner, der Spaß am designen hat und uns helfen will :wink:
Hier ist unsere Site: www.lseclan.bplaced.de

Bitte meldet euch bei mir über Pn, um mehr Informationen zu erhalten

LG WhiteWolf
PS.: Bitte helft uns! Wir sind auf euch angewiesen!

hi,

ich glaube ehr weniger, dass sich bei dir jemand melden wird, sry.
wie sieht es denn im punkt gegenleistung aus?

es geht hier ja nicht um ein logo, banner, beratung, o.ä.
jeder webdesigner weiß, dass ein - in deinem fall ja neues design - sehr aufwenig is,
es müssen erstmal ideen kommen, dann vorlagen, dann noch umsetzung, etc.

das ganze ist schon sehr aufwendig und wird bei den meisten zeitlich ehr schwierig sein,
ich könnte evtl. was oder nen teil davon umsetzen wenn ich ne konkrete vorlage bekomme,
d.h. das ich selber nichmehr denken muss :ps:

ciao

servus

wenn ihr einen [quote=“WhiteWolf”]sehr erfolgreichen[/quote] clan habt, solltet ihr dank exzellenten sponsorenverträgen und turnier- und ligapreisgeldern ja ausreichend finanzielle mittel haben, um eine clanpage finanzieren zu können.

falls es doch nicht so rosig aussieht mit der liquidität, würde ich vielleicht mal hier reinschauen: clantemplates.com

greez

:wink:

hi,

es besteht ja dann,
wenn ihr euch von der genannten seite von DMC ein template ausgesucht habt
auch nochmal die möglichkeit zu chillen, ein Jahr oder ein Design zu planen o.ä.

wenn ihr nun selber die super designer wärt, würdet ihr hier sicher nicht fragen,
deshalb, 1. design kann ja auch mal etwas länger brauchen dürfen,
wenn ihr interesse habt, schaut euch mal GIMP an, mit HTML/CSS weiß ich ned wies da bei euch läuft, jedenfalls hat jeder mal sein erstes design gemacht,
wenn ich mich noch an meins mit implementierten bierflaschen und frauenumrisse im header erinnere… :ps:

ciao