Suche .de-domain, nicht mehr und nicht weniger

Tag

Ich bin jetzt einige Foren durchgegangen, dort wurde aber meist auf de.vu oder strato hingewiesen.
Bei Strato kann man, soweit ich weiß, in Suchmaschienen nicht name.de anzeigen lassen…

Könnt Ihr mir eine Seite nennen wo ich nur eine Weiterleitung herbekomme, ohne Webspace, Email oder sonstige Schnörkel ? Diese Domain, sagen wir einfach mal … marmelade.de :smiley: soll dann auch in Google so stehen, nicht esperance.bplaced.net :slight_smile:

Ich bin vor kurzem hier gelandet: rb-media-group.de/webhosting/domains.html

Günstig, kompetent, guter Support … Weiterleitung per DNS … bin sehr zufrieden :wink:

Ist Weiterleitung per DNS denn das was ich möchte ?
Ne vernünftige URL in Google und oben steht immer nur Name.de ?

Wobei immer Name.de… weiß ja nicht was es für Möglichkeiten gibt :slight_smile:

Weiterleitung per DNS bedeudet das du nur name.de eingeben musst und automatisch auf name.bplaced.net weitergeleitet wirst aber im Browser weiterhin nur name.de steht … siehe meine Sig … ist auch Weiterleitung per DNS auf doublexclan.bplaced.net

Hier im Forum wird von einigen Glaube ich Domainfactory empfohlen, musste mal die suchfunktion bemühen.

Ich nehme mal an du willst die bplaced domain “verstecken” das funktioniert per C/A-Name (einstellung bei der domain)

Ich hab eine Domain bei United-Domains, der webspace ist bplaced. kannste ja mal testen ob du so zufrieden bist jugendraum-heidenheim.de

mfg

df.eu
ultimativ

hosteurope.de ist auch gut :smiley:

Ich schließe mich da comjag an! :smiley:

df.eu is wirklich klasse!

Wenn du Fragen zur Einrichtung, Support oder Paketen hast, kannst du dich gern an mich wenden. :wink:

Weil, Begründung, Meinung oder ähnliches ? Die verkaufen mir mehr wie ich brauche…
Thema ist soweit gegessen, ich habe mich an rb-media-group.de/ gewandt :slight_smile:
Hätte ich wohl nie über Google gefunden…

Danke, tschüss, byebye :wink2:

Weil, Begründung, Meinung oder ähnliches ? Die verkaufen mir mehr wie ich brauche…
[/quote]

Weil ich da bin und ich eigtl. ganz zufrieden bin :smiley:

[quote=„esperance“]
hema ist soweit gegessen, ich habe mich an rb-media-group.de/ gewandt :slight_smile:
Hätte ich wohl nie über Google gefunden…

Danke, tschüss, byebye :wink2:[/quote]

Dann kann ja geclosed werden :wink: