Suche Designer für Blog-Hintergrundbild

Hallo,

ich befinde mich momentan auf der Suche nach einem Designer, der mir ein schönes Hintergrundbild für meinen Wordpress-Blog kinzigtal24 erstellen kann. Der Blog dreht sich um das Kinzigtal bzw. den Schwarzwald und das Hintergrundbild sollte nach Möglichkeit zum Thema passen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier einen Hobbydesigner oder einen ehrenamtlichen Designer finden könnte, der mir ein solches Hintergrundbild erstellen könnte, da ich absolut keine Ahnung von sowas habe. Leider kann ich euch keine Bezahlung bieten, da ich noch Schüler bin und das Geld für mich selbst schon knapp ist.

Liebe Grüße

Dazu fehlt noch einiges:

  • Grössenangabe in Pixeln
  • Farbwünsche bzw Fotomaterial (selbst fotografiert und Copyfrei)

Wenn die Materialien mit angeboten werden, findet sich sicherlich eher wer :wink: :slight_smile:

Okay, danke schonmal für die Antwort :wink:
Ich melde mich wieder, wenn ich alles beisammen hab :wink: