Suche: Domain [FREE]

Hi,
Ich suche ein Domain Anbieter der Kostenlos ist …wie zb. Rockt.es
Nun es sollte nicht wie “Rockt.es” oder “nic.de.vu” da die “Hoster” Domain im Quelltext sichtbar ist und ich das nicht möchte …
Kennt wer so einen ?

MfG

eu.org
freedns.afraid.org

bei eu.org musst du aber noch zb bei xname extra zones etc. einrichten; da sind im ggs zu afraid die nameserver “nicht dabei”

dyndns.com

Genau so was !!!
Danke !!! :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Kann geschlossen werden…

Oder nim das.
dyndnsfree.de/

[quote=“HEIMIE”]Oder nim das.
dyndnsfree.de/[/quote]

thx…aber finde dyndns.com/ besser …
[size=200]
Kann geschlossen werden[/size]
[size=85] 2[/size]

Ich hab’ mich durch kdemod.ath.cx in ath.cx verschossen.
Aber die 87 anderen Aliasse sind auch klasse.

[quote=„wirwolo“]Ich hab’ mich durch kdemod.ath.cx in ath.cx verschossen.
Aber die 87 anderen Aliasse sind auch klasse.[/quote]

:hammer:

hab auch .ath.cx
mal erwähn

[quote=„Balmung“]hab auch .ath.cx
mal erwähn[/quote]

:ps: :smiley: :smiley: :smiley:

Frage: Wieso habt ihr so eine ?

Grund bei mir: DNS Einstellung :stuck_out_tongue_winking_eye:

[quote=„fishi“] :ps: :smiley: :smiley: :smiley:

Frage: Wieso habt ihr so eine ?[/quote]
Bei mir:
so muss ich mir meine IP nicht jedesmal holen. Bei jedem Disconnect meines Routers, übermittelt er die neue IP an dyndns, und ist somit immer aktuell :smiley:

Weil’s mir gefällt.

Ich habe .ch :smiley:

Ich kenn mich da nicht so aus, aber würd ich eine “Normale” Domain haben, und ich würde dafür sorgen, dass der CNAME Eintrag der Domain auf meine DynDNS verweist, dann wäre mein Heimrechner über diese Domain auch immer erreichbar oder?

I <3 my .de Domain :smiley:

.ch hat eindütig mehr stlye :smiley:

Nicht für nen Deutschen^^ .de ist günstiger für mich :stuck_out_tongue:

Ich glaub’, es geht hier um FREE Domains. Glaub’ ich halt… ich les halt den Threadtitel und denk mir meinen Teil, wie macht ihr das?

Da fishi sich eh schon entschieden hat ist der Thread faktisch vorbei, also können wir hier diskutieren um was wir wollen, auch wenn’s jetzt nur indirekt was damit zu tun hat.

stimmt … :hammer:

[size=200]Bitte schliessen ;P[/size]