[Suche] Fähige(n) Webdesigner

Guten Abend liebe bplaced.net Community,
ich bin ein Administrator einer Seite für Kinder und Jugendliche, die für ihre optische Darstellung noch einen Webdesigner benötigt. Wir besitzen bereits ein vollständiges und professionelles Webdesign, welches wir jedoch gerne optisch verändern würden.

Diesbezüglich müssten also Grafiken erstellt werden, dessen Schwierigkeitsgrad relativ gering sein dürfte und der bereits vorhandene Quelltext müsste entsprechend verändert werden. Allerdings sind wir auch bereit, einen neuen Quelltext anzunehmen, sollte es mehr Schwierigkeiten bereiten, den alten Quelltext zu verändern, als einen neuen zu erstellen.

Wir wären auch für eine engere Zusammenarbeit bereit, das heißt also das wir sicherlich immer mal wieder solch eine Arbeit benötigen und natürlich auch entsprechende Gegenleistungen bieten würden.

Wir betreiben ein nicht-kommerzielles Projekt, welches aufgrund der Nutzerfreundlichkeit keine kommerzielle Werbung macht. Das bedeutet, dass wir einen Webdesigner nicht bezahlen werden bzw. können.

Allerdings sind wir natürlich bereit, Vorschläge für die Gegenleistung anzunehmen. Desweiteren würden wir von uns aus gerne Werbung für den entsprechenden Webdesigner und seine Projekte machen und man würde natürlich einen ausführlichen Creditseintrag erhalten.

Wer also gewillt ist, eine Internetplattform, welche mit Liebe zum Detail und sehr viel Sorgfalt bearbeitet wird, zu unterstützen, so würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.

Aufgrund verfrühter Werbung wird hier kein Link unseres Webprojektes zu finden sein. Das Projekt ist noch nicht fertig und wir möchten nicht, dass verfrühte Werbung bei Google.de etc. aufgelistet wird.

Ihr könnt einfach auf diesen Thread antworten oder euer Interesse via PN verkünden. Wir schicken euch dann natürlich den Link zur Internetseite via PN zu und beantworten offenstehene Fragen.

Kannst mir gerne eine PN mit Infos senden, bei einmaligen Kleinigkeiten helfe ich immer gerne :slight_smile:

und falls es über brauwns fähigkeiten hinaus geht, bin ich auch gern zu stelle :p :smiley:

meld dich einfach, evtl. können wir das ganze zusammen machen,
dann isses ned soviel und vielleicht hat der eine ja auch bessere ideen für die eine grafik und der andere hat wiederum nen geilen einfall für ne andere :wink:

ciao

Kannst ganz übernehmen :ps:
Ist momentan nicht das, was ich schnell aus Freude machen möchte :ps:

ach wie du weißt schon worum es genau geht? :ps:

ich mach das besuch mal meine seite http://niklasdesign.de und meld dich dort an

nein,
TODO list und so is bereits abgesprochen,
wird er mir nachher zuschicken, das ganze sollte also bereits geregelt sein.

außerdem geht es hier um ne anfrage,
nicht darum, dass er sich irgendwo anmelden will, o.ä.

wenn du helfen möchtest kannst du ihm genauso gut ne PM schreiben :wink:

ciao

das war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder soll das als Abschreckung fungieren?
nebenbei erwähnt, auf deiner Seite finde ich kein Impressum

[quote]Webdesign
Price: 20,00 EUR[/quote]
ach, du machst das gewerblich? na dann aber viel Spass

ich finde mich auf der seite NULL zurecht…
spricht das für gute Designs?

lg max

[quote]ich finde mich auf der seite NULL zurecht…
spricht das für gute Designs?[/quote]

nö.

auch keine referenzen o.ä., gibt aber doch genug leute die auf so angebote reinfallen :smiley:

ich finds dennoch etwas dreist hier einfach zu behaupten das zu machen
und dann zu einer unseriösen Seite zu verlinken, um die Anfrage hier zur eigenwerbung zu nutzen.

zumal die aussage „ich mach das“ sicher nicht zutreffend is gemacht würde es sicher nur für das nötige kleingeld. o.0

ciao

[quote=„maxlex3“]
ich finde mich auf der seite NULL zurecht…
spricht das für gute Designs?
lg max[/quote]
//Offtopicmodus an//
Ich war 10 sekunden lang auf der seite davon 9 sekunden um Adblock für diese seite einzustellen :bandit:
//Offtopicmodus aus//

[quote]//Offtopicmodus an//
Ich war 10 sekunden lang auf der seite davon 9 sekunden um Adblock für diese seite einzustellen :bandit:
//Offtopicmodus aus//[/quote]

ich net weil ich wissen wollte was die Seite darstellen soll…
Hab aber nach 2 min aufgegeben :ps:

Lest bitte nochmal das eigentliche Thema genau durch :ps:

[quote]@ Niklas

du machst sehr viel das ist schon mal sehr Positiv das zeigt das du echt interesse an der Materie hast. Aber deine website ist derartig ducheinander das man den faden einfach nicht findet.

Da muss mehr knackig kommen

ICH BIN
ICH KANN
ICH BIETE

ebenso

[quote]Du bekommst bis zu 7 halbdynamische Webseiten. Design ist inklusive, das hosting nicht

Für nur 20€[/quote]

??

landhausalpenblick.de/new/index.php

ahm… das ich die Seite net benutzen kann weil ich den Internet Explorer habe ist krass.
Ich fühle mich grade wie ein AOL nutzer O_O

Bleib am Ball und mach weiter… aber nen bisschen mehr Struktur wäre echt gut :slight_smile: dann klappt dat auch mit den Kunden :slight_smile:

PS: Hör auf Internet Explorer nutzer auszusperren für nen lamen firefox

// Jetzt bitte ich um den typen der mit seinem WC3 Validator kommt und thumbs up postet//[/quote]

@ Threadersteller
Und gibt es nun ein Ergebnis?

lol das ist desingn?
kostenlose cms und flash

WebDesign SEO usw teste deine seo bei google:
site:niklasdesign.de.vu
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - site:niklasdesign.de.vu - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
looooooooooool

kein kommentar mehr;)

Der Niklas könnte auch bald rechtliche Probleme bekommen

Siehe: niklas-design.com/

komm, hör auf zu spamen niklas

Also du hörst auf rumzuspammen und Leute mit schlechtem Code abzuzocken?

Und wenn man für etwas bezahlt wird dann ist es für den Besitzer des Bezahlten Code doch so das er sein Copyright draufsetzen darf.

Aber bei dieser Alpenhaus seite sehe ich nur Werbung,Werbung,Werbung.

Und diese Texte,die du wahrscheinlich mit Paint gemacht hast weil es Bilder sind( !haue ), sehen auch miserabel aus.

die bilder hab ich so bekommen, das mit der Werbung war so vereinbart und ich hab mit photoshop cs4 extended gearbeitet

schreibs dazu, dann siehts gleich doppelt so gut aus!

nicht das Werkzeug macht den Meister …