[Suche] (Free-)Hoster mit POP3/IMAP und SMTP

Hi,

Ich wollte mit nen paar kollegen sonen FreeMail-Dienst aufmachen. Dazu brauch man neben den Domains natürlich auch die server und dort wo es erlaubt ist. Bei allen kostenpflichtigen Diensten die ich so geguckt habe brauch man extra teure resellertraife zum weitergeben von email-adresses an fremde personen…
kennt jemand einen (Free)-Hoster, bei dem das halbwegs günstig möglich ist?

Grüße,
MaR-V-iN

PS: Frage ans bplaced-Team: Würdet ihr mir vll sowas anbieten (wenn gewünscht nähere infos per PM)

Hallo,

dir ist aber bekannt, was für Traffic da auf einen Hoster zukommt? Ich meine, so ganz gratis geht sowas einfach nicht, das muss irgendwo durch einfach Finanziert werden - und wenn du da nicht bereit bist, was zu Investieren (eigener Server z.B.) wird es so oder so nichts, und mittelmässige Services verschwinden sowieso meistens so schnell wie sie gekommen sind.

Deshalb hab ich Free ja auch in klammer gesetzt :slight_smile:

Naja, es gibt durchaus einige gute Provider. Ich kann da einige wärmstens empfehlen, vor allem meinen jetztigen, der durch ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis besticht und dem ich nur übel nehme, dass ich ihn nicht schon viel früher gefunden habe :slight_smile:

Da es sich hier um eine Art Werbung handelt - Näheres per PM.