Suche freiwilligen Programmierer

Hallo,
ich suche einen Programmierer der auf freiwilliger Basis mir ein ganz einfaches und kleines Portfolio
programmieren könnte. Zu den Funktionen zählen im Prinzip nur 3 kleine Funktionen, ein Slider
wo man zwischen Bildern hin und her klicken kann (und vergrößern), einem Kontaktformular und einer
kleinen Anzeige für Leistungen, wo zwischen 3 Feldern geklickt wird und diese dann nur den Text wechseln.
Unterseiten gibt es bei dem Layout keine.

Als Gegenleistung kann ich wie gesagt nicht viel anbieten da ich dafür erstmal auch nichts bekomme,
aber ich bekomme sehr viele Anfragen für Programmierungen die natürlich dann auch bezahlt werden und
das wäre dann die Gegenleistung für Sie.

Skype: idinahuj92
ICQ: 641834867
Mail: avo-tech@hotmail.de

MfG

na schon antworten bekommen :smiley:

:qst: evtl änderst mal das wort „freiwilliger“ mit günstiger :qst:

Vor allem steckt auch in diesem “kleinen” Portfolio richtig viel Arbeit drinne.
Ich schätze mal das sind 4-5 Stunden für die Umsetzung und nochmal 1-2 Stunden für ein Design.

Vermutlich kommt man mit der Zeit eh nicht zusammen. Aber bei der Zeit würd ich 350 Euro verrechnen.

Ich bin der Meinung dass gute Arbeit etwas Wert ist- und gerade als Firma sollte einem eine gute gemacht Website das auch Wert sein. Allein schon wegen dem Support- wenn das irgendwer macht wirst du vlt. schnell das Problem haben dass derjenige keine Lust hat dir die Seite dann auch zu Warten. Dann musst du dir erst Recht eine Agentur suchen.

Wie hoch wäre denn so in etwa die “kleine Vergütung” für diesen Freiwilligendienst und wie wäre es mit der bereits angesprochenen eventuellen Wartung?

Wenn es so programmiert sein soll, dass es auch von Laien gut verwaltet und aktuell gehalten werden kann ohne dass später noch die helfende Hand des Programmierers benötigt wird, schlägt das erst mal durchaus zu buche, denn dann ist es deutlich mehr Hintergrundtechnik als nur das was der Besucher auf den ersten Blick sehen wird.
Wenn es nur das sein soll was man sieht, dann würde die Hintergrundtechnik zur Verwaltung wegfallen, aber… Für jede kleine Änderung könnte Hilfe benötigt werden, die dann sehr wahrscheinlich erneut entlohnt werden möchte.
Da sollte wirklich überdacht werden was sich auf Dauer für einen mehr lohnt. Häufig ein bisschen, oder einmal richtig?

hört sich halt nicht wirklich nach einen guten Angebot an, Arbeit machen für lau im gewerblichen Bereich :confused:

dann am besten das projekt open-sourcen und auf sourceforge.net oder frehmeat.net eintragen/hosten. wenn das projekt interessant ist werden sich nach einiger zeit schon leute melden, die mitmachen wollen.

ein bekannter von mir (bzw. die Firma)verlangt für ein Design für die üblichen verdächtigen CMS (Joomla, etc ) 1500€ - für eine SingleSite Lizenz ohne Support.

Von daher finde ich es eine

bodenlose Frechhheit wenn hier eine Kommerzielle Firma einen freiwilligen sucht, der das ganze KOSTENLOS machen solL!

Ola,

es gibt so verdammt viele fertige Scripte für sowas. Für jedes CMS gibt es sowas und auch als einfaches Script was man in eine HTML Seite einbauen kann.

Wer suchet, der findet.

bit.ly/120pSJf

lg