[Suche] Grafik

hallo,

ich wollte fragen ob jemand eine grafik erstellen kann -> drauf stehen soll
Verloren! Egal wir feiern trotzdem!

das ganze soll aussehen wie eine Plakatwand , so grau weiß wenn nicht iwas was zur Homepage passt ttc1974.ath.cx

vlt so 600x60

würde mich freuen wenn jemand soetwas erstellen kann
mfg
paul

Was hältst du davon?

geocities.com/depressiveange … rloren.jpg

ich kanns auch über ne Betonwand pinnen, dann passt es vilt. besser in dein Design.

Lg, Daniel

huhu,

yeah das ist ja ma geil =)

gefällt mir, auf ne betonwand pappen sieht bestimmt klasse aus könnte ich das auch mal sehen?^^

thx
mfg Paul

Hi, schön daß es gefällt ^_-

Ich finde, in Holz sieht es besser aus, auf Beton hebt sich das Plakat zu sehr ab,
aber bild dir selber ein urteil:

geocities.com/depressiveange … loren2.jpg

Kanns auch jeweils noch als Banner einfassen.
Lg, Daniel

ja aber es sieht echt klasse aus =)

in einen banner einfassen wäre auch noch cool wenn du lust hast könntest du das noch machen =)

paule

Warum nicht, warte schnell 20 min. ^^

Ok, ging doch viel schneller lol (Ebenen sei Dank)

geocities.com/depressiveange … lorenb.jpg
geocities.com/depressiveange … orenb2.jpg

Viel Spaß damit, Daniel