Suche Grafiker

Hi,
ich bin gerade dabei ein eigenes Browsergame zu programmieren.
Um dies aber ein bisschen ansprechender zu machen, benötige ich noch einige Grafiken dafür.
Da ich auf diesem Gebiet aber leider nicht so geschickt bin, würde ich das gerne von einem anderen machen lassen.
Es wäre auch schön, wenn dieser mich dann auch weiterhin bei diesem Projekt begleiten könnte, falls da noch zusätzlich etwas eingefügt werden soll.
Einfach melden :slight_smile:

Es wäre ganz gut wenn du vielleicht ein paar Vorstellungen deiner Seite aus vorstellen würdest, sowie worum das Browsergame an sich geht.

Ich stell natürlich gern meine Dienste zur Verfügung, hab aber eher im Bereich Video meine Erfahrung :wink:

Ist noch nicht ganz fertig…
Aber es soll sich um eine Wirtschaftssimulation halten.
Da benötige ich dann halt die Bilder für die ganzen verschiedenen Produkte und Gebäude, die man so bauen können soll.

Ok ich denk das ich das hinbekommen sollt :smiley:

So mal ne Frage am Rande: Was bietest du denn?

Öhm,
einen Adminaccount im Spiel^^
Sonst hätte ich nichts zu bieten :frowning:
Die Bildchen hätten auch noch Zeit. Ich mach das nur nebenher, da ich noch Schüler bin und zwischendurch auch nochmal fürs Abi lernen muss :wink:

grins
ich bin ja auch nochs chüler, pm mich einfach falls du hilfe braucht :smiley: