Suche gratis designer für header und banner

Hallo ich suche einen designer der mir free paar headers und banners machen könnte
für diese seite nintendohackz.1x.to

Also im header sollten paar nintendo stars wie zelda oder mario oder so drin sein dann sollte im header noch nintendohackz stehen und der header sollte unsichtbar sein :wink: Das wars eigentlich --> eine sache noch "last eure fantasi spielen " :smiley:

Dann bei dem banner sollten auch nintendo helden drinne sein und natürlich nintendohackz draufstehen, der hintergrund sollte schwarz oder weiß sein :wink:

Und dann noch so einen mini banner zur verlinkung

Hoffe das ist nicht zu viel verlangt :smiley:

Mfg Sonny

…vielleicht ist die Frage ja dämlich, aber warum sollten wir eine Header Grafik designen, wenn sie am Ende unsichtbar ist? Oder meinst du Transparent? Der Unterschied liegt auf der Hand, wirklich klarer wirds dadurch auch nicht.
Auf der Seite ist ja nun schon ein schöner Header, was gefällt dir denn an dem nicht? Wären nützliche Infos, bevor man was anfängt und es am Ende auf was hinaus läuft das du schon hast und gar nicht willst.

Greez

Naja ich meinte transparent

Ok dann aber imer noch das mit den banners die möchte ich noch haben :wink: Habe nähmlich noch keinen

Garantieren kann ichs dir nicht, das ich so auf die schnelle Fertig werde, werde aber schon mal beginnen eins zu Designen!

Ok danke :wink: Ich hab zeit !coffee :smiley:

Die Nintendo-Figuren sind ja von Nintendo geschützt. Ich weiß nicht, ob du einfach Render aus Spielen mit einbauen darfst, es sei denn du zeichnest du selber, aber das schließe ich mal aus.

unter Umständen reicht ein Quellenverweis, ansonsten einfach bei NIntendo direkt nachfragen, solange es kostenlose Werbung bleibt, haben die Damen und Herren sehr wahrscheinlich nichts dagegen.