Suche jemanden für die Pflege und Implemenation

Servus es geht um Gnitter.de

ich suche jemanden der die Verbindung von news.gnitter.de zu der Gnitter Datenbank fertigstellt, ebenso die längerfristige Pflege d.H. mal schauen ob noch alles funktioniert und hin und wieder neue Nachrichten implementieren.

Ihr braucht keine eigenen News schreiben alle Nachrichten liegen schon vorgefertigt in der Datenbank. Ich biete euch 20% Anteil möglicher einnahmen an den News, dafür müsst ihr langfristig nicht viel machen die News bekommt ihr geliefert, es ist einmalig aufwändiger diese dort zu Implementieren das es auch hübsch abläuft.

Gnitter ist ein World of Wacraft und Gaming bezogenes Newssystem, unsere Partner sind wowgilden.net, guildet.eu sowie wowdataaccess.

Ich möchte mir gerne die Arbeit sparen die News Seite zu Managen mit den anderen Apps und dem System bin ich schon voll bedient.

Was ich von euch erwarte.

  1. Selbständigkeit
    Es würde mir nichts bringen wenn ich eher damit beschäftigt bin euch zu helfen dann könnte ich es direkt selbst machen.

  2. Kreativität
    Befasst euch ein wenig mit gängigen Gaming News Seiten schaut worauf die leute stehen

  3. Geschwindigkeit
    Alles bei 2 Wochen ist zu lange

Mit was für mitteln kommt ihr für die Gruppen-Arbeit in Kontakt?
Googlemail
Google Groups
und Google Kalender
eventuell bald auch mit SVN

Leichte Englisch Kenntnisse sind Pflicht.

Ihr müsst nicht auf Wordpress und das Template zugreifen, theoretisch könnt ihr es wegwerfen und euer eigenes ding durchziehen jedoch sollte es nicht so aussehen wie dieses hier basierend auf Ajax gnitter.de/news.php

Beispiele an denen ihr Erfahrung sammeln könnt
mmo-champion.com
buffed.de

uvm.

Íhr braucht kein Marketing betreiben oder sonst irgendwelchen Advertising kram um dies alles kümmern wir uns. Solltet ihr Spezielle Apps benötigen basierend auf Ajax / Java kein problem wir organisieren das.

Nachrichten liegen vor im Format, HTML, XML oder direkt über die Datenbank

Vertraglich sollte hierbei festgelegt werden das die Rechte und Pflichten bei mir liegen und ihr an den Gewinnen dieser Seite euren Anteil erhaltet damit seit ihr auf der richtigen seite.

Liebe Grüße

Deex

PS:

Ihr bietet News oder Top PR Seiten? Seit Publisher? Entwickler für Apps ?

PN Me