Suche Joomla Komponente für Punktevergabe

Hallo Leute :slight_smile:
Ich hab leider kein passenderes Forum gefunden, deswegen frag ich einfach mal hier nach.

Es geht wie oben schon erwähnt um eine Joomla Komponente um beim Login Punkte zu bekommen.

Also nach den Prinzip:

X loggt sich ein und bekommt an diesem Tag 6 Punkte. Für die nächsten Logins an diesem Tag bekommt er keine Punkte, aber am nächsten Tag bekommt er wieder Punkte ^.^

Nach mehreren Stunden suche finde ich nur ein paar andere Beiträge jedoch ohne Antwort oder ein Shop Modul, wobei es nicht so groß sein sollte :neutral_face:

Also ich hoffe irgend jemand kennt so eine Komponente, wäre echt geil :slight_smile:

Schon mal ein großes Danke

EDIT: Ich bräuchte die Komponente für Joomla 1.5 :slight_smile:

Gruß talktothehand

Das könnte mit AlphaUserPoints funktionieren.