Suche Logo

ich will ein Forum bezüglich Macht, Machiavellie, usw… aufbauen und suche ein passendes Logo!

vielleicht seid ihr beim Googeln zufällig auf ein cooles Logo gestoßen?

Ich würde sowieso keins nehmen, dass bei Google auftaucht.
Mach dir selbst eins. Probier bisschen herum. Kann nix schiefgehen :wink:

[quote=„Mgier“]Ich würde sowieso keins nehmen, dass bei Google auftaucht.
Mach dir selbst eins. Probier bisschen herum. Kann nix schiefgehen :wink:[/quote]
irgendwo wirds schon eines geben, was man verwenden darf :smoke:

i.d.r. darf man es nicht. du müssest dir vom jeweiligen urheber eine erlaubnis einholen. vorallem wenn es um logos im sinne von (wort-)bildmarken geht, wird dir wohl kaum jemand eine erlaubnis erteilen. sollte eigentlich logisch sein weshalb.

der einfachste und sicherste weg ist sich einfach selbst was zusammenzuschustern, es muss ja keinen design award gewinnen :slight_smile:

ja mei, dann werd ich halt nachfragen, wenn hier jemand enes postet !coffee

frag doch lieber ob dir jemand eins bastelt… gibt einige hobby-grafiker hier on board :wink:

kann mir jemand so ein Logo basteln? :winke:

können hier viele :wink:
nur viele wollens einfach nich :stuck_out_tongue:

Hi,

was hast du dir denn so vorgestellt wie es aussehen sollte?

[quote=“kerbination”]Hi,

was hast du dir denn so vorgestellt wie es aussehen sollte?[/quote]

evtl sowas?
powerseductionandwar.com/ <----HP vom Robert Greene

vom stylelogo her

oder schau dir mal die Bilder vom Machiavelli an
images.google.de/images?hl=de&so … a=N&tab=wi

evtl sollte es man mit den Worten “Macht, Verführung, Krieg, Diabolisches” assoziieren können

und sollte halt zu dem Style vom Forum dazu passen!

robert-greene.bplaced.net

ACHTUNG! Threads kann man nicht lesen, bau gerade einen SEO MOD hinein!

Vielleicht einfach sowas?

Ist auch cool :sunglasses:

lol Google Bilder - 1. i.d.R. strafbar 2. solls ja was besonderes, einmaliges sein :wink:

was stellsten dir so vor? will ma wieder n bischen mit GIMP spieln - ich mach dir eins :sunglasses:

ciao

Ich schätze mal das hier soll ersetzt werden wa… da passt dein ja gar nicht rein schoscho…

Du solltest richtige Links angeben, und nicht von deinem Provider „versaute”.
Ich nehme an, du meinst robert-greene.bplaced.net/styles … e_logo.gif

Ja das kann passieren.

m.E. ist der Style aba auch generell unpassend für das Thema,
wenn du interesse hast und noch n bischen wartest mach ich dir n neues Design mit Logo,
etc.

ciao

ihr immer mit eurem Zusammensuchen über google.

wenn es um Macht und Krieg geht, da gibt es genug Dinge (Gebäude) im Alltagsleben die z.B. Macht ausstrahlen (ich meine jetzt nicht unbedingt Bankverwaltungen sondern eher historische Rathäuser) . Nimm deine Handycam, so du nix anderes hast, mach ein paar Bilder (Kriegerdenkmähler und Friedhöfe bieten auch Motive), montier das Ganze zusammen und du hast DEIN EIGENES Logo, nix zusammengegoogeltes, nix geklautes, sondern was wirklich Eigenes.

Wenn mir ein Thema wichtig wäre und ich mich damit länger beschäftigen wollen würde, wärs mir den Aufwand wert. Für eine Projekteintagsfliege wo ein Grossteil der Inhalte eh von Dritten beigesteuert werden soll, wärs natürlich banana, sich soviel Mühe zu machen :smiley:

prinzipiell und partizipiell.
gut geklaut ist fast selbst gemacht. rechtlich haben die vorrredner recht. das kann böse enden. und da zählt auch kein achselzucken und treuer-hundeblick. das kann finster teuer werden. selbermachen ist immer gut, aber da red ich mich leicht, ich hab das gelernt. (ich mach dir aber keins :wink: ) im grunde ist so ein logo wie du es brauchst nicht schwierig zu machen,bildchen klauen, farben ändern, bischen rumstauchen und dehnen, noch ein anders drüberlegen, hat sich der houston.im ps unter effekte gips lustige sachen und coreldraw bietet da auch einige freie sachen an die sich locker kombinieren lassen…
oder such bei den chinesischen piktogrammen rum, da gibts nette sachen. im grunde ist ein logo (?) für dein forum easy zu machen. echte logos müssen ganz andere anforderungen erfüllen. macht riesig spass sowas zu kreiiern und bringt soviel asche daß du deinen fiat wegwerfen kannst und mit nem bmw liebäugeln darfst :smiley: :smiley: :smiley: