Suche Nachfolger

Guten Tag,

es geht hierbei um folgende Seite

xest-international.com/Xest-Ask/index.php

aus persönlichen gründen habe ich nicht mehr viel Zeit mich um die Anfragen zu kümmern.
Daher suche ich verstärkung bzw. eine Person die diese Sparte übernimmt.

Die Tätigkeit ist Ehrenamtlich, jedoch kann derjenige einen Finanziellen nutzen davon haben.
Die einzige erlaubte Werbeform ist google Adsense für Suchmaschinen Seiten.

Hier: xest-international.com/Xest-Ask/archiv.php

Hier darf derjenige der die sparte übernimmt seinen Adsense Code einbauen und die einnahmen bekommt er zu 100% über seinen eigenen Adsense Account.

Die Videos die von Youtube als Werbefähig Bewertet werden (ich bin mittlerweile google content host partner) werden mit Werbung beschaltet auch diese einnahmen gehen an euch, dieses geschieht allerdings über mich da nur ein adsense account verknüpft werden kann über youtube.

Meine Seite genießt mittlerweile anerkennung und guten Ruf da ich z.B. viel im Bereich der Aufklärung vor Phishing tätig war und bin.

Aufgaben:
Fragen in Form von Audiovisuellen Medien und Text beantworten. Dieses geschieht über die Form “Youtube Video” auf unserem Youtube Channel youtube.com/user/XestInternational

Anforderungen:
Ein großes Wissen im Bereich der IT Grundlagen sowie erweitertes wissen in der IT System Sicherheit.

Umgang mit der Software “Debut Video Capture”. Mit dieser Software kann der Desktop abgefilmt werden und paralell dazu Ton aufgenommen werden.

Gutes und höfliches Mundwerk. Jemand der Angst hat zu sprechen und vor sich hin stammelt ist hierbei absolut fehl am Platze.

Eine Erwachsene Stimme. Kinder und Teenies sind hier auch völlig fehl am Platze.

Die Software die er Präsentiert und /oder darstellt muss legal erworben sein.

Derjenige der aus meiner Sicht der fähigste ist kann die sparte übernehmen, auch hierfür gibt es bedingungen. Da diese Person Zugang zu den Internen Bereichen erhält muss mir einwilligen das er in der Zeit und nach ablauf seiner tätigkeit Daten weder entwenden, sabotieren oder zerstören noch weiterreichen wird. Die Tätigkeit beinnhaltet nicht die erlaubnis den Content zu Exlcludieren er macht dieses unter der flagge von Xest int gleiches gilt natürlich für den Youtube Channel. Die gründe für diese abssicherung liegen auf der Hand es ist kein Geheimnis das es Personen gibt die übereeilt oder aus wut auch nicht davor zurückschrecken Inhalte zu zerstören.

Ich biete hier also einen fertigen Inhalt mit der Option zu ruf und Finanziellen Mitteln. Wieviel ihr einnehmt ist allerdings dann in eurer Hand jedoch sollte im Vordergrund stehen anderen zu helfen.

Weitere Hinweise:
Google Adsense Suchmaschinen Seiten bringen derzeit ca. 20-30cent am tag
Google Content Host bringt für jedes akzeptierte Video ca. 50-1.30€ pro tag
Ihr müsstet also ziemlich viele erfolgreiche Videos erstellen um auf vernünftige einnahmen zu kommen.

Wer Interesse hat kann mich erreichen unter 01520 / antisp92am 272 7627
oder per ICQ auf 387 - 115 - 924