Suche Partner für Facebookmarketing

Hallo, Leute

Ich suche hier 1 Programmierer , der Interesse daran hat mit mir eine Facebookmarketing Plattform ins Leben zu rufen.

Verdienstmöglichkeit ist vorhanden.

Weiteres möchte ich hier noch nicht dazu bekannt geben

Die Aufgaben wären : Entwicklung einer Plattform basierend auf PHP und MYSQL. Mit Userverwaltung und Statistikanzeigen.

Domain und Webspace werden von mir gestellt braucht sich also keiner darüm kümmern.

Hi Stewn,

Hmm klingt sehr Interresant das mit den Verdienstmöglichkeiten, für ein notorisch armes Menschenkind wie mich, vor allem könnte das den Status quo meines Brotlosen Hobbys ändern.

Ich weiss ja nicht im welchem Umfang das ganze geplant ist und Vergütet werden soll aber es klingt schonmal Interresant! :wink:

Hätte auch schon einiges Fertig, allerdings wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast wie sieht es mit der Lizensierung des “Endproduktes” aus? Denn wie gesagt ich hab ja schon was in der Hand sozusagen.

Und ja ich kann auch “Seriös” auftreten falls Dir meine hier gezeigt Art zu “locker” ist.

mfg. Patrick