Suche PHP Spezialisten

Hallo!
Ich hatte eine Idee (die ihr vieleicht schon kennt), die Stimmungsbarometer in der Signatur!
Jetzt wäre es vieleicht eine möglichkeit da ein Projekt zu starten nach dem Moto:
Stimmungsbarometer für jeden.

Nun komm ich zu meinem Problem:
Ich würde da gerne das man sich registrieren kann und dann unterschiedliche Parameter festlegen kann die den Wert in der MySQL Datenbank anpassen…

Vieleicht gefällt ja jemandem von euch die Idee und will mein Partner werden…

Hmm, da bräuchtest du auch einen, der sich mit GD auskennt. Damit könnte ich nicht dienen.

GD hat etwas mit Bildern zu tun oder?
müsste aber nicht sein
weil es muss sich nur der Wert in der Tabelle ändern …

Und wie willst du ein Stimmungsbarometer in eine Signatur bekommen, wenn nicht als Bild?

GD kenn ich mich halbwegs aus :wink:

den code hab ich schon …

Sieht man doch das er das schon hat :wink:

Was willst du genau? also willst du nur 1 wert ändern oder wie stellst du dir das vor?

mfg

ja einen wert der sich ändert
zb. je nach wetter, oder je nach uhrzeit oder wochentag … eben mit verschiedenen parameter
und für mehrere member

Die Werte sollen aber vom User selbst geändert werden, also auf deutsch brauchst du nur ein formular mit dem du deinen vorhandenen Wert ändern kannst oder

ja, aber man soll auch z.b sagen können um 12 uhr ist meine stimmung automatisch höher… usw

Das macht doch keinen Sinn… oder kannst du etwa vorhersagen, wie du morgen Mittag drauf bist? :smiley:

nein aber es ist doch so …
das man generell so zb. am abend etwas besser drauf ist …
und manche menschen haben auch lieblingstage …

Also damit sozusagem die Stimmung Montags morgen automatisch relativ niedrig ist, aber Freitag Abend umso höher :ps:

Ich denke mal du solltest mal angeben was für Werte du alles willst und dann sollen die Leute halt mal probieren, bzw deinen bisherigen Ansatz mal posten falls einer vorhanden ist

mfg

Also:
Einstellbar:
[]Wie kal_kal schon sagte, das man aussuchen kann das zum Beispiel Montag morgen die Stimmung schlechter ist…
[
]Nächstes Date, umso näher umso besser ist die Stimmung
[]Freundin hat erst schlussgemacht
[
]Frisch verliebt
[]nächstes besonderes ereignis: (z.B. 18er Geburtstag (so das man einfach ein datum einstellen kann) und umso näher umso höher
[
]und natürlich das wenn man manuell einen wert eingibt das die anderen ausser kraft treten…

das war jetzt was mir spontan eingefallen ist … vieleicht auch so machen das man es beliebig erweitern kann

Vom Programmieren her kann ich dir eher weniger helfen, aber ich würd ne auswahl machen, zum einen so wie du bisher gesagt hast, + zusätzliche Grundstimmung (also allgemein net so gut drauf, oder allgemein happy)

oder manuell den Wert festlegen

also mit son nem Radiobutton als umschaltung zwischen den beiden möglichkeiten

mfg

jo ist auch ne gute idee…